Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-10-12 11:56
Beziehungen
`Hm... Hab heute Nacht mal über meine bisherigen Beziehungen nachgedacht, und was da wohl falsch gelaufen ist.

Die erste wirklilche Beziehung hatte ich mit 14. Ich war so verliebt, hab alles für ihn getan. Das hat auch immerhin ganze 3 Monate gehalten. Er war 10 Jahre älter als ich, also 24... und er hat mich wohl bloß ausgenutzt. Ich hätte damals auf J. (die da ja noch meine beste Freundin war) hören sollen. Sie meinte immer, ich wäre zu naiv. Ich würde mich ausnützen lassen.
Irgendwann hab ich ihm wohl gereicht. An dem Tag, an dem wir genau 3 Monate lang zusammen waren, hat er Schluß gemacht. Naja.. was da wohl falsch gelaufen ist, kann man sich ja denken. Der Altersunterschied war meiner Meinung nach einfach viel zu groß.

Die zweite Bezihung lief auch nicht grade besser. Da war ich immernoch 14..... Er war 17. Ich hab ihm nie geglaubt, dass er was von mit will, war dann aber doch so, und wir sind zusammen gekommen. Naja, lief am Anfang auch ganz gut, aber dann gab es immer mehr streit. Ich wollte n bisschen mehr Freiheit, hab ihn angelogen. Ja, das war dann auch das Ende dieser Beziehung.

Und dann war da die Sache mit F.. Darüber brauch ich wohl nicht mehr viel zu schreiben. Ich brauch euch doch nicht sagen, wie verliebt ich war, wie sehr ich an ihm gehangen hab.
Und wie dann Schluß war, hab ich ja auch alles hier rein geschrieben.

Hm... irgendwie geht immer alles schief. Aber ist ja auch nicht weiter verwunderlich. Ich bin bin 16. Ich kann noch lernen, muss Erfahrungen machen. Ist ja auch irgendwie klar, dass die erste Beziehung nicht ewig hält. Das ist schließlich nur in den aller-aller wenigsten Fällen so.
Naja.... vll. treff ich ja den Daniel von gestern Abend irgendwann noch mal. Schön wärs schon, und dann..... ja.... dann werden wirs ja sehen...

Kommentare

05:13 13.10.2004
Hey naiv, das freut mich für Dich, dass es Dir wieder besser geht. Naja, etwas verliebt sein beflügelt auch, kann nie schaden..
Und der kleine Snoopy wird bestimmt ebenfalls für einigen Wirbel in Deinem Leben sorgen.
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-12 11:56