Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-10-11 22:16
Von draußen, vom Bahnhof....
Von draußen vom Bahnhof, da komm ich her, ich muss euch sagen, es frieret mich sehr :)

Naja, wie gesagt, war grad noch aufm Bahnhof. Am Anfang saß ich nur so alleine da, hab nachgedacht, auf die Schienen gesehen, mir die Leute, die angekommen sind, angeguggt.
Dann ist einer ausgestiegen, der ist mir irgendwie gleich aufgefallen. Schwarze Haare, groß, einfach toll. (Den kann man irgendwie schlecht beschreiben).
Er stand auch lange am Bahnhof, und ich saß immernoch da, hab auf die Schienen gestarrt. Nach ner Weile ist mir aufgefallen, dass ich er mich auch die ganze Zeit angestarrt hat.

Hm, dann hatten wir so ne ganze Weile Blickkontakt und ich wär bei dem Lächeln fast in Ohnmacht gefallen...... Ich glaub, ich bin verliebt....

Irgendwann hat er mich angesprochen. Von Nahem sieht er noch besser aus, muss ich sagen!

Haben uns ne ganze Weile über alles Möglich unterhalten. Er ist übrigens 24.... dann haben wir Nummern ausgetauscht. Ich hoffe, ihn wiederzusehen.
Wäre schon schön...
Daniel...... Wunderschöner Name, oder?

Mich hats irgendwie voll erwischt..... Verliebtsein auf den ersten Blick eben. (Liebe auf den ersten Blick gibt es für mich nicht)

Vielleicht treffen wir uns mal wieder... Hoffentlich.

Naja, jetzt fühlen sich meine Hände jedenfalls abgestorben an.
Ich fühl meine Finger schon nicht mehr, auch, dass Snoopy vorhin auf meinen Zehen rumgekaut hab spür ich ned wirklich.

Von draußen vom Bahnhof komm ich her, ich muss euch sagen, es frieret mich seh :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-11 22:16