Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 04. August 2021
Tagebücher » MrsHofmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrsHofmann
2014-08-19 17:13
Ein etwas anderer Zeitvertreib

Es gibt nix schlimmeres, als hellhörige Wände in einem Mehrfamilienhaus.

Den pinkelrhythmus des Stehpinklers über uns kenn ich mittlerweile auswendig. Auch bin ich immer bestens darüber informiert, was der Herr nebenan gerade im TV schaut. Desweiteren habe ich erfahren, dass über uns nicht nur ein Stehpinkler wohnt, sondern auch seine verbitterte Frau, die ihn den ganzen Tag nur anmeckert und sich über alles und jeden aufregt. Ich kann sehr oft verstehen, was gesprochen wird und die Tonlage sowie die Lautstärke sprechen Bände Desweiteren habe ich das Gefühl, dass die jeden Tag mindestens einmal alle Möbel ihrer Wohnung umstellen. Am nervigsten sind allerdings die beiden Hunde des Stehpinklers und der alten Glucke. Kaum verlassen sie die Wohnung, geht bei den zurückgelassenen Vierbeinern ein mords Gejaule und Gebelle los. Teilweise sogar mitten in der Nacht. Wenn ich sage, dass ich heute Nacht wegen dem Geheule 4 mal wach geworden bin, ist das nicht übertrieben!

Was mir jetzt unterm Schreiben aufgefallen ist: Ich höre sogar, wenn der Herr von Nebenan seine Gardinen vor der Balkontür zur Seite schiebt. Das finde ich gerade ziemlich krass....ich trau mich jetzt gar nicht mehr sprechen, geschweige denn überhaupt irgendwie bewegen.Cool

Danke, dass meine beiden Süßen so brav sind und ganz selten in der Wohnung bellen! Cry

 

Kommentare

20:56 19.08.2014
Kannst dich glücklich schätzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 19.08.2014
Ach herrje, ich würde ja durchdrehen Bin ich froh, dass ich meine Nachbarn wirklich nur ganz, ganz selten höre...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrsHofmann Offline

Mitglied seit: 04.08.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-19 17:13