Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 04. August 2021
Tagebücher » MrsHofmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrsHofmann
2014-08-19 19:38
Bedürfnisse

An Alle, die von meiner Schreiberei genervt sind: ES TUT MIR WIRKLICH LEID!! Cry

Normalerweise bin ich nicht so der große Redner. Ich sitze lieber still in meiner Ecke und bin froh, wenn Niemand mit mir spricht und ich mit Niemandem sprechen muss. Und das als gelernte Kauffrau für BüroKOMMUNIKATION. Klassische Jobverfehlung, was. Embarassed

Normalerweise bin ich auch nicht so wahnsinnig mitteilungsbedürftig. Aber seit ich hier angemeldet bin, könnte ich den ganzen Tag irgendwelche Beiträge schreiben. Ob sinnvoll oder nicht, sei dahingestellt.

Dass ich so Viele an einem Tag schreibe, liegt auch an meinem Siebhirn, welches ich seit einigen Tagen mein Eigentum nennen muss.

Es kann auch daran liegen, dass mein Mann morgens um kurz vor 9 aus dem Haus geht und um kurz vor 10 wieder heimkommt, duschen geht, und schläft. Ich seh ihn eigentlich nur an seinen freien Tagen oder wenn ich ihn mal "zuuuuuuuufällig" besuche. Ich hab schon einmal meine Familie durchtelefoniert, auch schon meine Schwiegeroma. Aber die konnten meinen Mitteilungsdrang auch nicht recht stillen Cry

Muss gestehen, mich die letzten Tage mehrmals bei Selbstgesprächen erwischt zu haben. EmbarassedIch brauch nen Job oder doch lieber nen Psychologen?.

Letzteres wird allerdings immer wahrscheinlicher, sofern mir nicht bald jemand meinen Blinddarm entfernt. Dank Papa, liegt in meinem Badschrank ein Skalpell (wieso auch immer). Der Gedanke, den Blinddarm einfach selbst zu entfernen, wird immer deutlicher. *grins*

Das ist natürlich nur ein Scherz. ich kann mir nicht mal selbst einen Pickel ausdrücken, geschweige denn Augenbrauen zupfen oder so.

CryCryCry

Kommentare

08:41 20.08.2014
Ja, die Ausrede nehme ich auch immer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:32 20.08.2014
die Bürokommunikation ist ja auch auf's technische fokussiert, soviel ich weiß
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrsHofmann Offline

Mitglied seit: 04.08.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-19 19:38