Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-09-05 16:44
E-Bikes

Gestern bin ich mal wieder mit dem E-Bike meiner Mutter zur Schule gefahren... soooo genial! Auch nach 12 km ist man nicht verschwitzt und folglich noch 'präsentabel' hinter dem Pult, was nach einer Fahrt auf meinem normalen Rad nicht der Fall ist.

Nachmittags fuhr ich spontan anstatt zum Brotkaufen zum Fahrradgeschäft, wo ich vor zwei Wochen ein Rad getestet hatte, das von 2.250,-- Euro auf 1.750,-- Euro runtergesetzt war und mir echt gut gefallen hatte. Irgendwie dachte ich so: "Es ist ohnehin weg - und dann kann ich aufhören, drüber nachzudenken, ob ich mir das doch kaufen soll."
Gleich beim Reinkommen sah ich, dass das Rad nicht mehr da war und wollte gerade wieder gehen, als mich ein Verkäufer ansprach. Und als ich ihm erklärte, dass ich nach dem weißen Rad sehen wollte, erfuhr ich, dass er es gerade eine Stunde zuvor verkauft hatte. Ooooh! ... ABER dasselbe Rad gäbe es auch in grau! - - -Echt? Das hier kostet aber nur 999,-- Euro! --- Ja, es wurde nochmals runtergesetzt, weil wir zum Herbst blablabla... Ich hörte schon gar nicht mehr zu, fuhr noch eine Sicherheitsproberunde (perfekt!) und kaufte das Teil!
YEAH! - So kann man also das kaum verdiente Mehrgeld der vollen Stelle auf einen Schlag für mehrere Monate im Voraus wieder ausgeben *lach*. Aber egal - man gönnt sich ja sonst nix! Und ich freu mich total - um 18:00 kann ich mein neues Fahrrad abholen. Und morgen fahre ich wieder mit dem Rad zur Schule! (heute übrigens auch, aber noch auf Mutters Bike).

Kommentare

04:02 12.10.2012
dann mal gute fahrt und allzeit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 05.09.2012
Yeah, Mensch, hast du Schwein gehabt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 05.09.2012
ach - 999,00 sind bei heutigen spritpreisen schnell wieder drin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-05 16:44