Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-08-27 16:44
It's still Monday.

... aber ich hab schon fast ein Drittel meiner Unterrichtsstunden für die Woche gehalten. Tolle Verteilung!
Jetzt bin ich ziemlich platt - vor allem, weil ich von 10jährigen Anfängern über Realschulachtklässler und Hauptschulneuntklässler bis zum Abijahrgang alles durch habe. Ich bin ein Chamäleon! *ggg*

Und jetzt geh ich mit meinem HAL in die Sauna zum Abschalten und noch ein bissl Sonne tanken.

Kommentare

00:58 28.08.2012
schön zu lesen - und nach der sauna schläfst du "jetzt" sicher tief und zufrieden
dir eine gute (rest-)schulwoche!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-27 16:44