Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-09-10 19:08
SchlaMo.

Mal wieder den 'SCHeißLAngenMOntag' überstanden. Von 8 bis 16 Uhr hatte ich, glaube ich, keine einzige Minute Ruhe. Sogar in der Freistunde ging alles weiter - immerhin habe ich mein Brot essen können... Bah!

Soeben noch die Stunden für morgen und den morgigen Elternabend vorbereitet. Jetzt hab ich nur noch Blei im Kopf. Ich glaub, ich trink ein Bier - am besten schon im Bett - und dann 'tschüss'.

Kommentare

15:36 11.09.2012
Wetterfees Anregung zufolge zähle ich jetzt mal die Tage bis zu den Herbstferien:
3+5+5+5=18
Och, das ist ja überschaubar. Dass ich in dieser Zeit noch 4 Arbeiten schreiben lassen muss, von denen ich mindestens 3 auch vor den Ferien zurückgeben möchte, verdränge ich dann lieber mal aus dieser glücklichen Rechnung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:46 10.09.2012
Zählst du noch nicht die Tage bis zu den Herbstferien?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 10.09.2012
Kenne ich, diese Tage.
Deshalb genieße ich mal schön morgen meinen vorletzten Ferientag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 10.09.2012
Ja.. Prost. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 10.09.2012
schlaf gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-10 19:08