Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-08-28 20:21
Energieschub.

Ich weiß nicht, wo es her kommt, aber heute war ich zwar in der Schule in allen Pausen todmüde (gähn gähn gäääähn) (während des Unterrichts bin ich immer topfit), aber nachmittags habe ich nicht nur in Windeseile den Unterricht fertig gehabt, sondern war auch noch 60 min walken (mit Stöcken) UND ich koche gerade für morgen das Essen vor - wo ich sonst doch immer erst 5 Minuten vor der Essenszeit überlege, was ich machen könnte...

Sehr seltsam! Nicht, dass ich mal wieder hormonell Gas gebe - ich hoffte doch, das 'überstanden' zu haben *lach*.

Egal - Der Schwung wird genutzt - das nächste Loch kommt bestimmt... auf der Achterbahn des Lebens...

Kommentare

13:04 29.08.2012
genau, schwung nutzen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:27 29.08.2012
dann bleib mal so im schwung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-28 20:21