ein endloser tag so da bin ich mal wieder... hab mir jetzt fest vorgenommen hier täglich jetzt was reinzuschreiben, na denn bin ich mal gespannt, ob des auch klappt.lol ja also in der nacht hatte ich noch mit nem kumpel ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » mario1987 | Archiv 2009-01-31 -
|
mario1987 Offline
Mitglied seit: 14.01.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
15.01.2009 20:05Schön, dass Du nun glücklich bist. Wünsche Euch Beiden viel Glück!
Gruß Fred15.01.2009 00:11Hallo Mario!
Schön das du dein Glück gefunden hast. Ich wünsch dir ganz viel Glück nd das andere …
keine Einträge: 8 Views 9059 |
|||||||||||||||||||
