Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-11-10 22:58
ruhiger Freitag
heute Vormittag schien die Sonne, so bin ich gleich in der Frühe joggen. Ich muss mich wieder mehr bewegen das bläst dann hoffentlich meine Kopfschmerzen weg, heute ging es mir aber gut. Das lag vielleicht auch daran das ich eine SMS von Traummann erhielt, er hat mir schon vor 6 Uhr einen guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht :) Ich befürchte er bekommt eine Erkältung, er klagt immer noch über Kopfschmerzen, leichtes Kratzen im Hals und Frieren.

Nach joggen, duschen und frühstücken war es mal wieder Zeit für DiaryZ. Das habe ich ja in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt, es war mal wieder nötig bisserl zu lesen und zu kommentieren und einen kurzen Eintrag habe ich heute Vormittag ja auch geschrieben.

Sprudel war auch schon wieder aus, also leere Getränkekisten aus dem Keller geschleppt und auf die Rückbank vom töfftöff geladen. Mutti meinte dann sie benötige ausserdem ganz dringend Zwiebel. Ich habe ihr dann erklärt das es die aber nicht im Getränkemarkt gibt *g* und ich morgen mit ihr auf den Wochenmarkt gehe. Sie brummelte dann etwas und verschwand beleidigt im Haus. Als ich aber dann zurückkam und die Kisten in Keller schleppte, war sie gut gelaunt beim Waffel backen. Oh Waffeln das habe ich schon ewig keine mehr gegessen, einfach so lecker und dazu ein Glas eigene Kirschen, hmm das Mittagessen war ein Genuss.

Im Dienst war heute alles ruhig, keine grösseren Vorkommnisse. Eine Kollegin hat mich gefragt, ob ich evtl WE 18.- 19. 11 mit ihr nach Stuttgart zur Mineralienmesse fahren würde. Aber ich gehe davon aus das an dem WE Traummann herkommt, schliesslich hat er dieses WE seine Tochter und ich hoffe ja sehr das es das WE drauf dann mit einem Treffen von uns klappt. Ich arbeite ja Samstag 18.10. Die Kollegin war schon etwas enttäuscht, ich war mit ihr vor 2 Jahren dort. Sie hat keinen Führerschein und mit der Bahn ist es etwas umständlich und ihren Ehemann kann sie dafür nicht begeistern.

Als ich heimkam war das Haus dunkel. Von Mutti weit und breit keine Spur auch kein Zettel. Also was reisst denn hier ein? Mein AB blinkte auch ganz aufgeregt, ah mein Bruder hatte zweimal versucht mich zu erreichen. Während ich noch überlegte, ob ich zuerst eine Kanne Tee aufbrühen soll und mir 2 Bananen gönnen oder ihn gleich anrufen, nahm er mir die Entscheidung ab und rief mich an. Total aufgeregt, er suche schon den gesamten Nachmittag meine Mutti. Tja da kann ich ihm auch nicht weiterhelfen. Morgen ist St.Martin und Mutti ladet da ihn und seinen Clan immer zum Gänsebraten ein. Heute beim Mittagessen meinte sie das könne man ja auch auf Sonntag verschieben. Ich habe das dann meinem Bruder mitgeteilt, aber so richtig war er von dem Gedanken nicht begeistert, na ja soll er mit Mutti ausmachen, sie ist eh noch nicht zuhause :) Ich halte mich da raus, Hauptsache ich bekomme auch was von der Gans, den Knödeln und dem Blaukraut ab

So jetzt werde ich noch an Traummann mailen und mich auf mein freies WE einstellen *freu*

Tags

Kommentare


unbekannt
22:36 12.11.2006
Und? Mutti wieder aufgetaucht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:56 11.11.2006
Ich kann mich dem Wunsch nur anschließen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:31 11.11.2006
ich wünsche dir einen "guten appetit" bei martinsgansessen und "vielen dank". du weisst schon wofür.

vlg andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:54 11.11.2006
Wünsche dir ein schönes Wochenende .
Auf Gänsebraten hätte ich auch Appetit und die Knödeln + Rothkohl.
Mach ich vieleicht Sonntag ? Mal sehen wie ich Lust habe. Habe zur Zeit immer keine Lust zum Kochen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-10 22:58