Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-11-16 00:40
letzte Sonnenstrahlen?
heute war ja so mildes Wetter man konnte meinen es wird in paar Wochen Ostern und nicht Weihnachten. Geschlafen habe ich letzte Nacht auch wieder total schlecht, ich schlafe immer ewig nicht ein und das, obwohl ich heute gegen 4.30 ja schon unter der Dusche stand.

Stationsleitung hat sich sehr über die hübsch dekorierte weisse Amaryllis gefreut, sie kannte bis jetzt nur rote. Hmm leicker Käskuchen hat sie mitgebracht und Brötchen mit Pfefferstreichwurst, da waren grüne Pfefferkörner drin, das kannte ich nicht, hmm aber so gut.

Auf der Heimfahrt vom Dienst malte ich mir schon aus wie ich die Sonnenstrahlen geniessen werde: inlinern. Ich freute mich riesig. Nur hatte ich mal wieder die Rechnung ohne meine Mutti gemacht. Sie war nämlich eifrig am Laub rechen, tja da bileib mir dann nichts übrig als zu helfen und anschliessend die Grünmüllsäcke in töfftöff zu laden und zum Grünmüllplatz zu fahren. Bis wir fertig waren war die Sonne weg und es wird ja auch so schnell dunkel. Also haben wir es uns in Muttis Wohnzimmer mit einer Kanne Früchtetee gemütlich gemacht. Ich erhielt dann überraschend Besuch, Sanne kam mit den Mädels vorbei, allerdings nur kurz, sie waren auf dem Weg zu Sannes Schwiegereltern, die ja im gleichen Ort wie ich wohnen und schauten kurz bei mir vorbei. Sarah, also meine kleine Patentochter, hatte mir ein Bild gemalt vom St.Martins Umzug. Ach ist das süss, ich hab mich so gefreut. Die beiden Mädels dann ein bisserl geknuddelt und dann waren sie auch schon wieder weg.

Na ja dann war eh Zeit mich zu stylen, schliesslich war Salsatime. Heute haben wir uns dann auch an Rumba rangewagt, hmmm schön wenn man sich da so näher kommt *lächel*. Man merkt meinem Tanzpartner halt doch an das er bisserl südländisches Blut in den Adern hat, der Mann kann einfach so was von gut tanzen *schwärm*. Heute war ja Fussballspiel und da ich unbedingt noch das Spielende sehen wollte, habe ich auf den gemeinsamen Abschlusstrunk verzichtet. Oh menno dann komme ich heim, stürme bei Mutti rein, sie schaut ja auch immer Fussball und es steht 1:1 *seufz*. Na das war heute ein Gegurke oh je.

oh je in 4 Stunden bin ich schon wieder auf, wünsche euch allen gute Nacht

Tags

Kommentare


unbekannt
18:42 16.11.2006
Das "hört" sich nach einen guten Arbeitsklima an. Kuchen gibt es nicht an jedem Arbeitsplatz. Da macht die Arbeit sicherlich Freude!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:52 16.11.2006
Ja, und bei dem 1:1 ist es ja dann auch leider geblieben... So ein Mist!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-16 00:40