Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-11-14 23:51
Arbeit, Sauna....
In der vergangen Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen, ewig fand ich keinen Schlaf und dann wachte ich ständig auf. Dementsprechend war ich heute früh müde als der Wecker klingelte. Das ist immer so gemein da könntest endlich schlafen und dann wirst brutal aus dem Schlaf gerissen, blöder Wecker blöder. Dann hatte ich auch noch irgendwelche "Gäste" heute nacht. Auf meinem linken Oberschenkel befinden sich doch 3 kleine Stiche, direkt nebenenander. Na warte wenn ich das Vieh erwische das mache ich aber platt.

Wenn ich mal Stationsleitung habe dann muss es ja turbulent sein. Wir benötigten für einen unserer Bewohner den Notarzt, dann später war Zickenkrieg, zwei Kolleginnen haben sich so was von angegiftet, eine andere hat sich bei mir über einen unserer Pflegeschüler beklagt, na alles wirklich ganz prima :( Ich war echt erleichtert als es 17 Uhr war und ich auch tatsächlich mit sämtlichem Papierkrieg und anderen Aufgaben fertig war und heim fahren konnte. Ich traf fast zeigleich mit Mutti ein, die kam aus ihrer Frauenbastelgruppe. Ich hab dann eine Weile mit ihr gequatscht, ausserdem war die Bettwäsche eingetroffen die ich mir bestellt hatte. Oh die ist so was von kuschelig, die werde ich morgen durchwaschen und dann Freitag überziehen bevor Traummann zu Besuch kommt.

Heute ist ja Dienstag also Mädelabend. Die Sauna hat mir heute richtig gut getan, anschliessend war wir dann beim Italiener, ah ich liebe Tomaten-Mozarelle, da könnte ich mich reinlegen und dann noch leckeres Tiramisu hmmm. Eine der Mädels erzählte das ihre Mutter sich eine LiveDVD vom Westernhagen zugelegt hat, oh wow. Klar habe ich sofort gefragt, ob ich mir die mal ausleihen könnte. Erstaunte Gescihter, du!! magst Westernhagen?? Ja klar mag ich den, ich hab auch seine beiden "TheoFilme" auf Video und ich hab paar MusikCDs von ihm. Ok normalerweise höre ich eher Rock oder Metal, z.b. Metalica, Blind Guardian oder Nightwish, die ich ja alle schon real erlebt habe, aber ich bin sehr vielseitig in der Musik. Schliesslich mag ich ja auch lateinamerikanische Rythmen, auch durchaus mal eine schöne Oper oder z.B. Werke von Bedrich Smetana oder Beethoven. Nur halt keine Volksmusik, House, Rap usw. Jedenfalls hatten wir wieder einen lustigen und unterhaltsamen Abend und ich vorhin erst heimgekommen. Da morgen für mich meine Frühschichtwoche beginnt, gestern war ja Spätschicht und heute die Mittel bzw Stationsschicht, da ab morgen der Wecker wieder kurz nach 4 Uhr klingeln wird gehe ich jetzt schlafen.

Mit Traummann hatte ich ein kurzes Telefongespräch bevor ich in die Sauna bin, er war ziemlich ko, hat sich dann wohl gleich schlafen gelegt, er ist heiser und immer noch stark erkältet.

Tags

Kommentare


unbekannt
08:50 16.11.2006
Ich mag Westernhagen auch... und hab auch eine CD von ihm...
:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:58 15.11.2006
ich habe schon so viel geschrieben, dass ich mich diesmal wirklich kurz fassen muss: "marami, ich wünsche dir alles alles gute für deine private und berufliche zukunft".

eine herzliches "tschüss" wünscht dir

andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 15.11.2006
Sauna könnt ich auch ma wieder haben.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 15.11.2006
Da war mal wieder so einiges los bei dir, vor allem bei der Arbeit. So kommt wenigstens keine Langeweile auf. Hoffe Traummann erholt sich bald wieder. GLG.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 15.11.2006
Oh - oh - drei kleine Stiche nebeneinander? Hört sich nach einem Flohbiß an, die machen das nämlich so, hatte ich auch schon mal. Kann auch ein ausgehungerter Tierfloh gewesen sein. Rede man mit dicken fetten Kater .
Sag mal, geht das wieder los mit den Erkältungen - na ja, da müßen wir eben wieder durch. Gute Besserung an Traummann - mußt ihn halt am Wochenende etwas schonen und gut versorgen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-14 23:51