Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-11-01 23:12
Allerheiligen...
... ist für mich immer ein trüber Tag. Das Wetter hat zu meiner Stimmung gepasst, es war stürmisch und teilweise hat es geregnet, ok ein paar Sonnenstrahlen gab es auch. Ich war einfach in meinem Leben schon zu häufig auf dem Friedhof, habe schon zu viele Personen verloren die mir nahe standen. Ja und in meinem Beruf wird man mit dem Lebensende ja auch öfter konfrontiert.

Ich bin gegen 8 Uhr aufgewacht und nach der üblichen Körperpflege und zwei Tassen schwarzen Kaffee habe ich zuerst mal Traummann angerufen, mich nach seinem Befinden erkundigt. Heute geht es ihm schlehchter als gestern, die Wirkung der Spritze ist vorbei. Der Backen sei ziemlich geschwollen, aber er hat morgen ja eine Menge Termine, so ist das halt mit Aussendienstlern.

Schwagers Vater kam ja Montag ins Krankenhaus zwecks OP. Montagabend hiess es noch er werde Dienstagvormittag operiert, Schwager hatte dann mit Mutti ausgemacht das er sie abholt sie zum Mittagessen in ein Lokal gehen, er mit ihr auf die Friedhöfe fährt, dann seine Mutter auch holt und sie dann zusammen ins Krankenhaus fahren. Heute vormittag berichtete er dann das die OP nicht statt gefunden hat, das Herz seines Vaters sei im Moment zu geschwächt. Da sind wohl noch einige andere Untersuchungen fällig. Zuerst hiess es dann er dürfe heute wieder heim, da sie im Moment nicht operieren können, dann hiess es heute morgen das die Urologen das noch mit dem Prof abklären müssen, aber der heute am Feiertag ja nicht im Dienst ist. Also blieb alles bei Plan A und Schwager hat gegen 11 Uhr meine Mutti abgeholt. Klar machte sie sich sofort wieder Sorgen ich könnte verhungern. Dabei hatte ich ein exclusives Mahl. Ich fand nämlich eine Packung Mischgemüse und ein 10erPäckchen Fischstäbchen in meinem Gefrierfach. Ausserdem gab es noch einen Apfel aus dem eigenen Garten zum Nachtisch, Herz was willst du mehr.

Beim Dienst war heute alles normal, eine Spätschicht in völliger Routine also. Morgen habe ich ja Stationsleitungsdient, kann also bisserl länger schlafen. So kurz vor 21 Uhr kam ich heim und natürlich erstmal mit Mutti quatschen bzw die Story von Schwagers Vater hören. Aber viel Neues gibt es im Moment nicht, kann sein er wird morgen nach Hause geschickt, weil sie im Moment eh nichts unternehmen, kann sein aber auch erst Freitag, also abwarten. Dann hoch zu fettem dicken kater. Dem ist es heute zu kühl draussen und er hat ein Gemaue und Gejammer heute. Seine Futterdose ist auch schon längst leer. So habe ich ihm vorhin als ich meine Reste vom Mittagessen in der Mikro wärmte und verspeiste, mich erbarmt und ihm bisserl vom Fisch abgegeben.

Jetzt werd ich noch bisserl im Netz rumsurfen und zeitig schlafen gehen

wünsche allen eine gute Nacht

Tags

Kommentare


unbekannt
16:58 04.11.2006
Warum haben wir Allerheiligen eigentlich nicht frei?? Naja, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:01 03.11.2006
Wünsche Dir auch alles Gute!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 03.11.2006
Kälter ist es bei uns auch geworden, aber am Allerheiligen schien noch den ganzen Tag herrlich die Sonne - aber jetzt haben sie ja schon Schnee angekündigt. Gestern habe ich neue Winterreifen bekommen - der Winter kann kommen. Grüßle Maykäfer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 02.11.2006
Du kommst wohl auch mit sehr wenig schlaf aus, das du immer noch so spät deine Einträge machst.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:28 02.11.2006
Brrr.. Es wird so langsam richtig kalt...
Hm, wollte Traummann sich nicht lieber freinehmen wegen seien Backen?
Sieht bestimmt lustig aus...

LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 01.11.2006
ja...bei mir war das wetter auch so, wenn nicht nochs chlimmer...sehr windig, sehr stürmisch - zu viel regen für mein geschmack...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-01 23:12