Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-11-08 23:56
Musikgeschmack
heute morgen schon wieder Kopfschmerzen, menno was ist denn wieder mit mir los? Dabei schlucke ich doch meine Betablocker vorschriftsmässig. Also schon wieder so eine teure Migränetablette geschluckt, den verhassten Kaffe mit Zitrone getrunken *brrr* und Wechselduschen, na ja von dem kalten Wasser wird man wenigstens wach. So gegen 11 Uhr ging es mir heute aber gut.

Morgen ist ja im Dienst "Tag des Herrn" das bedeutet das mal wieder ein grosses Gremium von Besserwissern und Bürohengsten anrücken wird und alle hier im Quadrat springen. Ausserdem wird eine Besprechung die nächste jagen. Gestern hiess es noch das mit dem Aufmarsch ab 9 Uhr zu rechnen ist. Heute abend erhielt ich auf "meiner" Station schon einen kleinen Pflichtbesuch und die Ankündigung das der Besuch ab 7.30 h zu rechnen ist und wir alle!!! ab 7 Uhr Gewehr bei Fuss zu stehen haben. Also morgen keine Spätschicht für mich, aber bestimmt ein 12 bis 15 Stunden Arbeitstag, na ganz prima

Trotzdem liess ich mir meine gute Laune nicht verderben und habe den Salsaabend wieder so richtig genossen. Eigentlich wollten wir heute mit Rumba beginnen, das wurde aber auch nicht so richtig, na dann nächste Woche :) Jedenfalls hat es wieder sehr viel Spass gemacht und anschliesend sind wir dann wieder auf einen Saft oder Wasser zusammen gesessen.

Meine Mutti hat mich vorhin auch geschockt *g*. Ich wollte eigentlich gleich nach oben, es war ja schon nach 23 Uhr als ich zur Haustür reinkam. Aber sie rief mich, war noch wach. Also gut dann kurz hallo sagen. Ganz begeistert hat sie mir erzählt das sie und ihr Bekannter Ende des Monats zu einem Konzert der "Kastelruther Spatzen" gehen. Strahlt mich an und fragt todernst ob sie mir auch eine Eintrittskarte besorgen sollen, sie würden sich echt freuen wenn ich auch mitkomme. ICH??? Äh *würg*. Ich war echt total entsetzt und meinte das tu ich mir bestimmt nicht an. So kam meine Mutti mal wieder zu der Erkenntnis das ihre Tochter keinen Musikgemschmack hat und sie in ihrer Erziehung wohl nicht die richtigen Werte vermitteln konnte, ja Mama *lach*.

So nachdem meine Mutti hiermit das Wort zum Sonntag gesprochen hatte :) kann ich beruhigt schlafen gehen, habe morgen einen sehr harten Tag
wünsche allen eine gute Nacht

Tags

Kommentare

15:42 13.11.2006

Suupergut! Ich hoffe, ich werde mal so alt, daß mir DIE Musik auch gefällt.
Im Moment ist es einfach nur unvorstellbar... aber jedem das Seine und Hauptsache Deine Mama hat Spaß!
Cinn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 10.11.2006
Ich lach mich wech... Schlimmer gehts zwar immer (z.B. De Randfichten oder so), aber dass Deine eigene Mama Dir sowas vorschlägt...
Wünsch Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:31 10.11.2006
Ich kann dich trösten: Ich muss am Sonntag auch arbeiten, wenn auch "nur" 11 Stunden...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 09.11.2006
Kastelruter Spatzen, gröhl ich glaub die kann nur noch Heino toppen. Ich hoffe du hast den Tag heute gut überstanden.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 09.11.2006
Gute Besserung Liebes!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:20 09.11.2006
Oje! Das wär ja witzg geworden!
*lach*

Wünsch dir viel glück bei eurer staionskontrolle!

Gruß


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:12 09.11.2006
Karel Gott wäre da auch zu nennen, mein "Brechmittel"!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:23 09.11.2006
wie wärs denn alternativ mit den wildecker herzbuben?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-08 23:56