Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-04 00:07
Rosen
also ich kann es einfach nicht für mich behalten. Ich paltze wenn ich euch nicht ganz detailiert vom letzten WE erzähle. Dann gibt es einen riesigen Knall und einen grossen Fettfleck, eine zerrissene marami, das kann doch keiner wollen *lach*.

Samstagvormittag um 9 Uhr bin ich pünktlich losgefahren. Die Fahrt verlief problemlos. Er hat mich schon sehnsüchtig erwartet und mit einem zärtlichen Kuss begrüsst. Er hat verschiedene Vorschläge unterbreitet was wir unternehmen könnten, Therme gehen, See fahren, picknicken. Wow das klang gut, ja bitte irgendwo auf eine Wiese setzen, liegen, sonnen, dösen, essen, quatschen.
Traummann war fleissig, Kühlbox war schon bereit, noch Kaffee in Thermoskanne geben, in Korb legen zum Picknickgeschirr, Decke schnappen, so gewappnet sind wir aufgebrochen. Mit dem Auto ein Stück rausgefahren, ein wunderschönes Plätzchen nicht so überlaufen, kein Spielplatz in der Nähe, keine kreischenden Kinder, versteht mich nicht falsch ich liebe Kids, aber so ungestört zu sein ist einfach wunderschön. Schuhe aus, Top und Rock weg, nur im Bikini lag ich da, Traummann hat mich dann zuerst eingecremt *lächel*. Der Feigling das einzigste was er abglegt hat waren die Schuhe, wenigstens konnte ich ihn dann an den Fußsohlen kitzeln *lach*, Es war schön, zwar lockten wir mit unseren Leckereien paar Wespen an und der Baum in der Nähe der uns Schatten spendete, verzierte unsere Brötchen mit Blütenblättern, aber stört das? *g*. Hmm so viel Leckereien hatte Traummann eingepackt, ich überlegte echt welche Grossfamilie da noch zum Picknick kommt. Laugenbrötchen, Baquette, Croissants, Vollkornbrot, Portionsbutter, Portionsmarmelade, Schinken, gekochte Eier, Salami, Tomaten, Paprka, Camenbert für mich, er ißt ja keinen Käse. Partyschnitzel, Partyfrkadellen, Hähnchenschlegel, Rohkostsalat und frische Erdbeeren. Kaffee, MIneralwasser, O-saft und 2 Pikolo. Ich kann euch sagen so viel hatte ich schon lange nicht mehr gefuttert. Es war schön, sich gegenseitig füttern, wir haben viel gelacht, rumgealbert.

Nachmittags dann Verdauungsspaziergang und dann die Frage in die Innenstadt fahren und vor den grossen Leinwänden Fussball und das Rahmenprogramm erleben oder heim in seine 4 Wände und da gemütlich auf Sofa kuscheln und WM schauen. Ich habe mich fürs letzere entschieden, ich hatte nicht so grosse Lust auf Menschenandrang und Gegröhle.

Oh je es hat sich mal wieder gezeigt das es gut ist das ich nicht auf Fussball tippe, England verliert im Elfmeter schiessen und Frankreich knallt Brasilien raus. Das hat mich doch ziemlich geschockt, irgendwie hatten wohl alle die Brasilianer im Endspiel erwartet und plötzlich entwickelt sich die WM zu einer EM.

WIr hatten einen ganz gemütlichen Abend, später noch viel gequatscht über uns und unsere mögliche Zukunft. Seine Tochter wird wegen mir nie weinen, sie wird mich nie kennenlernen. Traummann trennt das komplett. Nein so dirket hat er es nicht gesagt, aber ich habe es so verstanden. Ich bin jetzt beruhigt, es ist alles gut. Wir werden falls es meine Schicht und sonstige Termine erlauben jedes zweite WE miteinander verbringen, das ist doch schön, so schön, jajaja.

Sonntagmorgen Frühstück in der Badewanne *g*. Kerzen auf dem Wannenrand und ein kleines Tischchen mit Schlemmereien, oh ich glaub ich war im Schlaraffenland. Später dann ein Verwöhn und Faulenztag in der Therme. Dampfbad, Massage, Liegewiese, paar runden schwimmen zwischendurch, Cappu schlürfen, Seele baumeln lassen.

Nachmittags dann ganz langer, intimer Abschied bei ihm *lächel*. Er fuhr dann noch zu seiner Mutter und ich heim. Schick mir sofort eine SMS, wenn du angekommen bist, damit ich mir keine Sorgen machen muss. Diesen Wunsch habe ich gerne erfüllt. Auch erhielt er Sonntagabend eine ausführliche Dankes-.Email von mir. So ein schönes WE, ach der Mann ist wirklich ein Traum.

Heute Montag hatte ich ja Frühschicht. Nach Dienstende paar Besorgungen erledigt, dann Eiscafe in der Fussgängerzone und dann heim. Müde wollte ich hoch in mein Reich, ah Mutti hatte mich bemerkt. Träuble pflücken, Tomaten hochbinden, ja ja ja, aber später wenn es nicht mehr so heiss ist, zuerst gehe ich mal hoch. Keine 10 min hatte ich die Beine hochgelegt, da klingelt es bei mir. Kumpel kommt vorbei, kurze Besprechung wegen der Hochzeitsvorbereitungen, brachte noch paar Sachen vorbei. Während wir noch quatschen kommt der Nächste *lach*. Ist hier ein Taubenschlag? *g*. Eistee trinken auf meinem Balkon sitzen und quatschen. Nach ner guten Stunde sind sie dann aber doch aufgebrochen. Ich war noch mit Gläser abspülen beschäftigt als es schon wieder klingelt, Mutti ruft hoch, kommst du bitte runter. Menno kann sie mich nicht in Ruhe lassen, eilt die Gartenarbeit denn so? Also geh ich ins Treppenhaus ruf runter, Mutti wo brennts? Ich soll bitte runterkommen. Also gut, seufz. An der Tür steht ein junger Mann, Fleuroplieferung für mich und drückt mir einen Strauss in die Hand. Wie? Was? Wo? Ich steh da wie geplättet zum Glück hat Mutti ihm Trinkgeld gegeben. 7 langstiielige orangefarbene Rosen, oh was für ein Traum, gebunden mit viel Schleierkraut, wunderschönen Blättern, dazu ein kleines Briefle, Traummann bedankt sich bei mir für ein unvergessliches WE, wieso bei mir? Er hat doch alles organisiert, ja es war wunderschön und die Blumen erst. Ah ich war und bin immer noch hinundweg *strahl*.

Selbst Muttis Kommentare "du hast doch erst nächste Woche Geburtstag" oder "Kind trotz allem er ist einfach viel zu alt für dich" Ja Mutti ich weiss Mutti. Ich hab mir dann von ihr eine Vase ausgeliehen, den Strauss hochgeschleppt und einfach gestrahlt und gestrahlt.

Dann noch bisschen Gartenarbeit und anschliessend war mal wieder Besprechungstreffen für den Junggesellinenabschied. Das war jetzt das drittemal und ich hab einfach keine Lust mehr *seufz* es wird geredet und geredet und es kommt nichts raus.

So ich bin hundemüde und morgen klingelt ja schon wieder so früh der Wecker, ich geh schlafen.

Morgen abend ist ja Halbfinale Deutschalnd : Italien und das ohne Thorsten Frings. Keine Ahnung ob ich da einen Eintrag reinsetze aber wohl eher nicht.

also dann morgen alle Daumen drücken

Tags

Kommentare

13:27 05.07.2006
Das muss ja wirklich ein Traummann sein. Auf jeden Fall klang das Picknick lecker. Dass er seine Tochter von dir fernhält, vereinfacht für dich die Situation auch bestimmt. Es sei denn, du würdest dich verletzt dadurch fühlen, doch ich glaube nicht dass du das so empfindest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:16 04.07.2006
du bsit ja so richtig super glücklich. das freut mich echt für dich. ich hoffe, du hast nur noch so schöne wochenenden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-04 00:07