Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-29 00:58
Pause
ich bin heute sehr nachdenklich. Viielleicht habe ich die letzten Wochen im Wolkenkuckucksheim gelebt, falls das so war bin ich da heute rausgetrieben worden. Vielleicht bin ich wirklich eine Träumerin, nein sicherlich bin ich eine. Aber vielleicht ist es besser die Träume für mich zu behalten.

Ich werde hier wohl pausieren, evtl werde ich mal Premium abschliessen und privat weiter schreiben. Sicherlich werde ich aber weiter hier lesen und kommentieren, möchte ja sehen wie es euch geht

ich danke euch allen die mich hier eine zeit begleitet haben
lG
marami

Tags

Kommentare

22:42 29.06.2006
Liebe Marami,
ich wünsche dir alles Gute
hab mich immer über deine lieben Kommentare gefreut, würde es sehr schade finden, nichts mehr von dir zu hören
viele Liebe Grüße
Nightstar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:13 29.06.2006
hallo marami,

bitte lösche meinen kommentar. ich habe keine ahnung mehr, welche diskussion ich hier losgetreten habe. das ist nicht mehr meine welt. sorry für die unannehmlichkeiten.

gruß wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 29.06.2006
Ach ja, und ich glaube, dass diese Träume eine gewisse Person betreffen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 29.06.2006
Hmm ich weiß ja nicht was los ist, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass dich jemand wegen deinen Träumen kritisiert hat. Lieg ich da falsch? Träume sind etwas, das jeder Mensch hat und niemand darf wegen seinen Träumen verurteilt werden!
Und ein Mensch, der Träume hat, ist vielleicht ein Träumer, aber er weiß auch, dass es noch eine Realität gibt. Und mal ehrlich: Träume sind doch da, um sie zu verwirklichen. Selbst, wenn das nicht mit allen Träumen funktioniert, so kann man es doch versuchen und auf diese Weise kann man die Realität verändern, die ohne Träume doch nur langweilig und grau wäre.
Wenn was ist, meld dich bei mir, ja? Ich hab immer ein offenes Ohr zum Zuhören!
Alles liebe, Furina (die auch eine Träumerin ist!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:22 29.06.2006
konnte nicht widerstehen und musste nachschauen, was marami geschreiben hat. fand dann mimmys eintrag. ich glaube, du verstehst meinen kommentar anders als marami. es ist wirklich nicht so gemeint, wie mimmy es versteht. marami, ich glaube, du weisst bescheidt. sorry, mimmy, muss mich leider so verdreht ausdrücken. du kennst mein tagebuch ja nicht. ist eine ziemlich komplizierte angelegenheit. mein kommentar sollte keine erpressung sein. echt nicht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 29.06.2006
Hey ! Was ist denn passiert ? Das klingt gar nicht gut...
Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 29.06.2006
also wilma, falls deine beiden letzten zeilen ernst gemeint sind würde ich sagen, DAS ist unfair o.O

alles gute für dich, marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:46 29.06.2006
hei, was ist los? so kenn ich dich ja gar nicht. ist irgendetwas passiert, das ich verpasst habe? wolkenkuckucksheim - wo ist denn das? wo ist die, die mir gestern noch gesagt hat, dass sie so total verliebt ist, die mir ratschläge auf den weg gegeben hat? jetzt kannst du mich doch nicht so einfach im stich lassen!!! das ist jetzt aber wirklich unfair. überleg es dir doch bitte noch einmal. wenn du aufhörst, dann höre ich auch auf. dann lese ich auch nur noch.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 00:58