Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-05 20:10
ratlos und traurig
so schnell kann sich alles ändern im Leben. So nach dem Motto gestern noch auf Wolke sieben und heute zu todebetrübt.

Ok der Fussball gestern hat mich bisschen betrübt ja. Gesundheitlich war ich auch angeschlagen, aber ich fühlte mich trotzdem gut und glücklich. Heute wurde ich ziemlich unsanft von meiner Wolke gestossen und zwar von Traummann himself.

Wir hatten ein so schönes WE, montag erhalte ich Rosen von ihm per Boten und gestern nacht noch eine SMS, ich soll nicht traurig sein das Deutschland verloren hat und trotzdem süss träumen. Ja und heute *seufz*. Erhielt ich eine Mail, eine lange Mail in der er versuchte zu erklären. Ich las sie vier oder fünfmal und verstand nichts, absolut nichts. Na ja eigentlich verstand ich schon, ich wollte es nur nicht begreifen. "Sie ist wieder da" ach Shit. Das darf doch nicht wahr sein, sie schickt ihn Ende April in die Wüste und jetzt taucht sie einfach so wieder auf und er läuft mit fliegenden Fahnen zu ihr über. Ja ich weiss das er sie noch liebt. Ja ich weiss das er noch an ihr hängt, das sie ihm sehr weh getan hat, das er sehr gelitten hat. Aber ich dachte ich hätte ihn bisschen abgelenkt. Ich hätte auch paar Gefühle in ihm geweckt. "Ich weiss das du es verstehst" Ach ja tu ich das?? Ja ich verstehe ihn. Ich würde die Chance auch nutzen. Sie hat sich bei ihm gemeldet, ihm vorgejammert wie sehr sie ihn vermisst, wie sehr sie ihn liebt und das sie doch nochmal beginnen sollen, möchten, könnten. Er wird sie Freitagabend sehen, Samstag mit ihr verbringen, seine Tochter erst Sonntag holen. Mann sie ist ihm wirklich sehr wichtig.

Ich hab ihm zurückgemailt das ich mir nur eines wünsche nämlich das er glücklich ist und wenn er es mit mir nicht sein kann dann halt mit ihr. ER hat dann vorhin angerufen, sich entschuldigt das er mich verletzt, das wollte er nicht, wieder dieser Satz: ich weiss das du es verstehst. Er werde sich am WE auf jedenfall bei mir melden. ER weiss im Moment selbst nicht so genau wie alles weitergehen wird. aber er muss diese Gelegenheit einfach wahrnehmen, Klarheiten finden.

Oh je der Salsakurs hat schon angefangen, ich fahre jetzt. Nein ich bin nicht in Stimmung dafür, aber es wird mich ablenken.

Tags

Kommentare

13:16 06.07.2006
das ist natürlich hart. vor allem, nachdem ihr so einen schönen Tag miteinander hattet, danach noch Blumen, da denkt man doch die Welt sei in Ordnung und dann das. manchmal kann ich die Reaktionen der Männer einfach nicht verstehen und ich denke dass es dir im Augenblick auch so geht. lass aber den Kopf nicht hängen, denn noch hat er sich ja nicht entschieden. Drück dir die Daumen. Alles Liebe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:05 06.07.2006
Hallo Du, sowas tut ganz sicher weh, klar, aber gebe die Hoffnung noch nicht ganz begraben, hörst Du, denn manchmal kommt es, erstens, anders, als mans, zweitens denkt.Vielleicht brauch nur etwas Zeit um sich über seine Gefühle klar zu werden.Versetze dich in seine Lage: Er und Du, ein romantisches Liebespaar, möglicherweise noch frisch; seine Gedanken kreisen evtl. noch bei seiner Exfreundin, und nun taucht genau die wieder auf - so als wäre nie was gewesen?Was soll er nun davon halten? Und was macht er mit seinen Gefühlen, denn teilbar sind die nicht, schon garnicht durch zwei?
Er wird also etwas Zeit brauchen sich darüber klar zu werden, zu wem seine Gefühle stärker sind, nach alledem was geschehen ist.Vielleicht entscheidet er sich für dich, und selbst wenn das nicht so sein sollte, geht die Welt nicht unter, denn Du bist noch jung, und es werden sioh sicher noch viele Männer nach Dir umdrehen.Also Kopf hoch und Geduld bewahren. Gruß Robert ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:02 06.07.2006
ich glaube, im moment kannst du gar nichts machen. du kannst nur abwarten. die entscheidung liegt nicht in deinen händen. traummann wird sich entscheiden müssen und ich denke, er weiss selber noch nicht für wen er "ja" sagen wird. ich hoffe und wünsche, dass du es bist. du hättest das glück mit ihm verdient.

liebe grüße andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:33 05.07.2006
das tut weh ! es tut mir so leid für dich. ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. alles was mir einfällt würde unglaublich altklug klingen. Ich fühle mit dir !
Alles Liebe dieser Welt
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 05.07.2006
hm, ich hab jetzt alles von dir durchgelesen und das jetzt ist ja heftig. du total verliebt und er wollte es wohl zum teil auch, aber nur zum teil, sonst würde er seine tochter und dich nicht strickt trennen wollen. irgendwie denke ich, es wäre das beste wenn du ihn nicht verstehen würdest und ihm das auch sagen würdest und dass er sich verpissen soll. so ganz von aussen betrachtet hat er sich ziemlich mies dir gegenüber verhalten, gerade weil er dir nicht das gefühl gab er wäre wirklich noch nicht so weit. hat er zwar gesagt aber nicht so gehandelt, wie konntest du das dann glauben, gerade wenn du so verliebt bist? das hätte er wissen müssen und er wusste es bestimmt auch und irgendwie wäre dieser abgang zu bequem für ihn. find ich irgendwie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 05.07.2006
Oh Süße, ich weiß genau, wie es dir jetzt gehen muss. Ich hab etwas vergleichbares hinter mir, weißt du ja. Es tut weh zu sehen, dass der Mann der Träume wegen Gefühlen für eine andere Frau nicht mit einem zusammen sein kann/will... Wenn du jemanden zum Reden brauchst, meld dich, ja?
Ich find's aber irgendwie ein wenig scheiße von ihm (sorry wenn ich das jetzt so sage), dass er es dir per Mail eröffnet hat. Bei mir hat er's ja wenigstens persönlich gemacht... Ich weiß nicht, aber das hätte er wenigstens machen sollen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 20:10