Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-07 21:21
stressiger Tag
uff ich bin ziemlich ko, dabei muss ich gleich wieder aus dem Haus.
Heute früh bin ich total verpennt, vielleicht weil ich letzte Nacht so schlecht geschlafen habe. Jedenfalls bin ich erst 30 Minuten später aufgewacht, also nach dem Weckerläuten *seufz*. Es hat dann gerade noch so zum Dienst gereicht, aber Kaffee war nimmer drin.

Dort traf mich dann fast der Schlag, oh je sind wir gestern abend, nacht, abgesoffen. Heute war ich Putzkollone *seufz* Wassereimer schleppen, die Saugeräte kamen gar nicht nach also haben wir abgeschöpft, dann versucht trocken zu wischen und räumen und na ja es sieht immer noch schlimm aus, obwohl ich erst um 16 Uhr meinen Dienst für heute beendet habe. Von 6-16 Uhr uff war ich geschafft. Dann heim und kurz geduscht und ab zum Gärtner. Die Mama meiner Patentochter hat heute Geburtstag und ich war schon sehr spät dran, schliesslich war ich doch zum Kaffee eingeladen. Heute ist sie 28 und somit sind wir für paar Tage gleich alt *lach*.
Es war lustiger Frauenklatsch und dazu die zwei Mädels, hat Spass gemacht. Allerdings bin ich nach 2 Stunden wieder aufgebrochen. Termine, Termine. Dann bin ich zu einem Kumpel gefahren der am Mittwoch Geburtstag hatte und heute eine grosse Gartenparty veranstalten möchte. Seine Eltern sind im Urlaub können ihm nicht helfen und er hat seit 3 Wochen sein rechtes Bein im Gips. Also habe ich und ein anderer Kumpel geholfen Bierbänke, Tische, Grill usw aufzustellen. Zum Glück wohnt er nur paar Strassen weiter, so kann ich jetzt nachher hinlaufen, da kann ich paar Gläser Wein trinken, brauch ich dringend.

Damit ich nicht ständig dran denke das Traummann sich jetzt mit ihr trifft, ich möchte nicht wissen wie und wo sie die Nacht verbringen, einfach nicht dran denken.

ER hat mir heute morgen eine SMS geschickt, er hätte vom Hochwasser gehört, ob mit mir alles ok sei usw. Also hab ich zurück geschrieben, Auto leicht in Mitleidenschaft, ich bin ok, nein es geht mir nicht gut

Ach shit mein Nummernschild, ich muss ja unbedingt ein neues besorgen, das muss ich Montag nach der Frühschicht unbedingt erledigen.

So ich geh jetzt zur Geburtstagsfeier von Kumpel und geb mir die Kanne, wünsch euch schönen Abend

Tags

Kommentare

21:51 08.07.2006
Bei so einem Tagesablauf möchte ich an dem Tag auch nicht mit dir tauschen !
Wie war denn der Abend ? Ich bin jetzt auch den letzten abend bei meinem Bruder und geb mir die kante ! Danke...du weisst wofür !
Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:52 08.07.2006
Hoffe, du hattest einen schönen Abend und konntest dich ein wenig ablenken. Hast richtig schön gefeiert?
Wünsche dir noch ein schönes WE! Und denk nicht so viel an IHN... (naja, das ist wohl leichter gesagt als getan...)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:27 08.07.2006
Sorry, ein "l" vergessen: trotz allem!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:26 08.07.2006
Dir alles Gute und ein ... trotz alem wegen IHM .... schönes WE!

GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:05 08.07.2006
Hoffentlich war die Party gut!?! Und hast ordentlich auf den Putz gehauen?
Neeee ehrlich.. ich mein, nen Knackarsch hat auch ungemein was Aber da ist mir ein süßes Gesicht und der Körperbau wichtiger! (Jetzt natürlich mal vom Äußerlichen nur gesprochen) ;o)
Wünsch dir ein trotzdem tolles WE, lg
die HHypa


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:37 08.07.2006
Hoffe du hast es krachen lassen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:46 07.07.2006
das ist die richtige einstellung. feiere und denke nicht an ihn. beieinflussen kannst du das jetzt doch nicht.
wo er seine nacht verbringt? auf einer parkbank und wird dann von mücken zerstochen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:00 07.07.2006
Na dann viel Spass wünscht auguste
bei uns hat es auch su geschüttet, aber wir sind gottseidank nicht
abgesoffen,Berlin


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 07.07.2006
Hoffe, du kannst dich ein wenig ablenken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-07 21:21