Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-01 08:53
muss mich beeilen
guten Morgen

Fussballdeutschland ist einfach in Hochstimmung, so viel Trubel wie gestern abend war bei uns noch nie auf Station. Oh wow das Elfmeter schiessen, was für ein Krimi. Ja und dann die Heimfahrt nach Dienstschluss, kein Durchkommen, überall ein schwarzrotgoldenes Fahnenmeer und Hupkonzert, einfach nur klasse.

Ja und meine Stimmung? Ich habe mich wieder beruhigt. Ich hatte Traummann wohl ziemlich verunsichert, der wusste ja gar nicht was ihm eigentlich geschah. Mittwoch hatten wir ja Sendepause, er war ja auch Meeting und Donnerstag heul ich ihm was vor.

Er schickte mehrere SMS ich solle ihm doch sagen was er falsch gemacht hat. Nichts, gar nichts, mein Stimmungstief hatte ja gar nichts mit ihm zu tun.

Freitag habe ich ihm dann angerufen, mich für geistig umnachtet erklärt :) Das hatte mir ein ganz lieber Diaryautor noch nachts im Chat geraten, sag ihm du seist geistig umnachtet, Verstand verloren *lach*. So und jezt muss ich fahren, wir haben ausgemacht das ich Punkt 9 fahre und das werde ich tun. Ich weiss nicht ob ich mich morgen abend noch melde, habe Montag ja Frühschicht, ansonsten ganz bestimmt Montag.

euch allen ein wunderschönes sonniges WE

Tags

Kommentare


unbekannt
22:38 01.07.2006
du, ist der autor inzwischen bei uns beiden verschwunden? istaber prima, dass ihr euch wieder versteht.

dir auch ein schönes wochenende.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:49 01.07.2006
dir auch ...

und viel spass...
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-01 08:53