Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-29 23:30
weiss nicht
vielleicht bin ich zu empfindlich, vielleicht sehe ich viele Dinge auch falsch. Ich dachte immer mein Leben sei ok, geregelt und ok. Oft sehr langweilig und ereignislos aber ok. Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Kitschroman oder es ist unmoralisch. Ach ich weiss es nicht, ich weiss es wirklich nicht.

Vielleicht sollte man sich von Kommentaren oder Chatgesprächen nicht so beeindrucken lassen. Vielleicht kommt hier vieles auch so falsch rüber, man wird total falsch verstanden. Im Moment bin ich total verunsichert. Traummann kam heute abend von Meeting zurück und ich teilte ihm mit das ich ihm nicht sagen kann ob ich Samstag zu ihm fahre, weil ich es schlicht und einfach nicht weiss. Natürlich fiel er aus allen Wolken, er liest ja kein Diary. Ich weiss nur das ich niemand mehr verletzten möchte, das wegen mir niemand leiden oder weinen soll.

Tags

Kommentare


unbekannt
22:37 30.06.2006
marami, ich kann dir nicht unrecht geben. ich chat kann jeder die rolle spielen, die er gerne einmal spielen möchte. das wahre ich kann dabei total vertuscht werden. das lernt man ja erst im laufe der zeit kennen und dabei verstellt man sich nicht so leicht. vielleicht solltest du eher deinen gefühlen folgen als irgendwelchen dummen "sprücheklopfern". du bist du und du machst das richtige. davon bin ich überzeugt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 30.06.2006
hey, mach dich doch nicht selbst so runter!
Du bist so ein lieber Mensch und versuchst immer anderen zu helfen.
Du warst doch noch so glücklich und sei es doch wieder.
Fahr doch zu ihm, er wird sich doch so freuen und du doch auch!
*dickerknuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:24 30.06.2006
bitte fahre. ich bin zwar nicht neutral aber es ist das richtige für dich und für ihn. sorry, will mich ja eigentlich nicht einmischen aber es ist ein gut gemeinter rat. ihr passt toll zusammen. echt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:10 30.06.2006
hallo, ich möchte dich bitten, meinen heutigen eintrag zu lesen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 30.06.2006
Was ist denn eigentlich passiert?! *sich sorgen mach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:34 30.06.2006
ach marami, falls ich dich verletzt habe das tut mir leid... was ich sagte bezog sich nur auf das was damals war...

du bist jetzt verliebt und du willst doch glücklich sein... also lass dir sowas nicht von moralischen prädigten kaputt machen... ausserdem haben sie sich nicht auf deine jetztige situation bezogen

werd glücklich...



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:18 30.06.2006
Hey Marami, was ist denn passiert? Dein Leben ist doch mehr als okay, du bist verliebt und bis gestern schien doch noch alles okay zu sein. Was ist denn passiert? Hab ich da was verpasst?
Ich lese aus deinem Eintrag, dass dich irgendein Kommentar oder ein sonstiges Gespräch verletzt hat. Das kann ich mir gar nicht erklären, hab auch keinen komischen Kommentar gefunden.
Du schreibst, dass du niemanden mehr verletzen willst und deswegen nicht zu ihm fahren willst. Aber vielleicht verletzt du ihn gerade dadurch...? Weißt du, wir TB-Leser können die Sachen meistens nicht so gut einschätzen wie du selbst, deshalb lass dich nicht von Kommentaren beeinflussen, denn es ist immer nch dein Leben. Du warst so glücklich die letzte Zeit und ich würde dich gerne wieder so glücklich sehen.
Ich fände es schade, wenn du aufhören würdest hier zu schreiben... Überleg dir das nochmal...
Wünsche dir eine gute Nacht und wenn etwas ist kannst du mir immer schreiben.
Drück dich!
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 23:30