Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-27 23:55
müde und glücklich
wow ich bin froh das ich mich bei Fussballwetten nicht betätige oder so. Ich hätte ja mal wieder nur verloren. Gestern war ich von einem Schweizer Sieg überzeugt, tja war wohl nichts. Heute war mir klar das Spanien nach der souveränen Vorrunde und Frankreich nach den schwachen Leistungen, ja das Spanien siegen wird. Da kam es mal wieder total anders als erwartet.

Heute hatte ich ja geteilten Dienst. Zum Glück ist das bei uns eher die Ausnahme. Das wird meistens nur am WE eingesetzt oder wenn wie jetzt sehr viele Kolleginnen fehlen. Ist nicht gerade meine Lieblingsschicht, der gesamte Tag ist irgendwie zerrissen. Morgen hab ich bis einschliesslich Freitag ja Spätschicht. Tja so kann ich das Viertelfinalspiel Deutschland : Argentinien nicht sehen.

Gegen 19 Uhr kamen Kumpels zur Urlaubsbesprechung. Wir wollten ja mit 6 Leuten eine Ferienwohnung in Spanien mieten bzw sie war ja schon gemietet. Die Frage war einfach nur fliegen wir oder fahren wir mit 2 Autos. Dann kam heute der Schlag. 1 Pärchen kann nicht mit. Er hat sein Studium beendet bekommt einen Arbeitsplatz ab 1.9. Nun gibt es die Möglichkeit noch jemand zu finden der/die mitkommen damit wir wieder 6 Leute sind und die Kosten billiger werden oder es total zu lassen. Heute wurde ziemlich gefetzt und es gab auch keine Entscheidung. So richtig habe ich jetzt auch keine Lust mehr mit denen 2 Wochen zu verbringen, wenn wir uns jetzt schon fast an die Kehle gehen. Nebenher haben wir dann das Frankreich : Spanien Spiel angeschaut, paar Knabbereien und paar kalte Getränke. Die Urlaubsentscheidung vertagt.

Nach Spielende haben sich dann alle verabschiedet. Ich war gerade dabei in meiner Wohnung "Klar Schiff zu machen" als mein Telefon läutete. OH oh oh oh *strahl*, ER habe paar Bier mit seinem Lieblingskollege, sorry. ER habe Sehnsucht nach mir und schliesslich habe ein Hotelzimmer auch ein Telefon. Hihi also wenn er paar Biers mit Lieblingskollege benötigt um mir Komplimente zu machen und Schmeicheleien zu sagen, dann darf er das gerne öfters tun. Nein ich werde nichts verraten *lächel* aber es war einfach schön.

Jetzt geh ich glücklich schlafen, stell mir vor ich kuschle in seinen Armen und werde von Ihm träumen

Tags

Kommentare

18:02 28.06.2006
Hoffe es wird ein guter Urlaub. Ich habe das auch öfter gemacht. Wir waren sogar schon mal eine Gruppe von 20 Leuten, auch nach Spanien. Hatte da auch so meine Zweifel, lief aber prima. Verlangt natürlich von jedem etwas Rücksicht und Respekt, sonst geht's schief. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:22 28.06.2006
Also ich fahre auch kommendes Wochenende mit Freunden weg.
Ich habe immer befürchtet dass wir uns total streiten, bis jetzt zum Glück noch nicht und ich hoffe, dass das im Urlaub auch nicht passiert.
Allerdings kann ein Urlaub mit Freunden ja auch was total schönes sein. Vielleicht klappt das ja doch noch, ihr kommt gut miteinander aus und könnt ein paar schöne Tage verbringen. Spanien ist ja auch sicherlich toll.
Zu ihm: Ja das ist total süß...
Wünsche dir einen schönen Abend und drücke dir die Daumen wegen dem Urlaub
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:34 28.06.2006
es ist einfach toll. als ich begann, deinen eintrag zu lesen, hatte ich den eindruck: "mein güte, ist die aber sauer!" und dann kam ER und alles war wieder in ordnung. ER kann stolz auf dich sein.

übgens, überlege genau, ob ihr zusammen nach spanien fahrt. ich war mal 2 wochen mit freunden da und wir haben uns, na sagen wir, nur mäßgi verstanden. war nicht so doll. wenn ihr aber gut miteinander auskommt, wird das bestimmt ein super urlaub.

übrigens: vielen dank für deinen tollen kommentar


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-27 23:55