Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-05-28 12:05
Handy, Mail und Technik
letzte Nacht war ich lange auf. Bis gegen 1 Uhr starrte ich ständig auf mein Handy. Als ich unten mit Mutti vorm TV sass lag es neben mir. Später als ich noch bisschen online spielte hatte es seinen Platz an meiner Seite *lach* sogar aufs Nachtkästchen hab ich es gelegt. Nichts tat sich, natürlich nicht, wäre ja auch zu schön gewesen.

Heute früh dann eine Wolkenlücke ausgenutzt und schon vor 8 das Haus verlassen zum joggen. Mal wieder die Lunge und den Kopf freigerannt, das war dringend nötig. Zuhaus schwups unter die Dusche und dann marschmarsch zum Bäcker Sonntagsbrötchen holen. Dann hab ich mit Mutti ausgiebig gefrühstückt und gequatscht. Wieder oben in meinen eigenen 4 Wänden zuerst meiner Hausfrauenpflicht nachgekommen und eine Waschmaschine befüllt. So bisschen online spielen, na ja zuvor noch Mails abrufen und äh ja da war eine Ecard von IHM. Ein wunderschönes Rosenmotiv mit einem lieben "Danke" für den bezaubernden Freitag. Seine Worte *lächel*. Leichte Verwunderung das ich mir so plötzlich ein Handy zugelegt habe, verschmitzte Andeutung es könnte was mit ihm zu tun haben. Hä?? Also arrogant ist er ja überhaupt nicht. Niemals werde ich zugeben das er der Auslöser für die Anschaffung war, niemals. Was bildet er sich denn ein? Dann noch der Satz ob ich seine Nachricht nicht erhalten hätte? Nachricht?? Ich les die Ecard doch gerade. Nachricht?! Huch!! Mein Handy wo ist das blöde Ding denn. Schlummerte doch seelig auf meinem Nachtkästchen, kann das nicht mal piep machen?? Oh nein 3 Anrufe in Abwesenheit und zwei SMS. Äh ja da war ich wohl joggen und da schleppe ich das Teil doch nicht mit und unter der Dusche hab ich auch nichts gehört. Pech. Er hat die Zeit ausgenutzt als seine Tocter noch schlief. Schade. Ich hab ihm dann sofort zurückgesimst und mich natürlich auch ganz herzlich bedankt für die Grusskarte usw. Wie es weitergeht? Keine Ahnung.

Nein ich hatte nicht vor gleich bei der zweiten Verabredung mit ihm in die Kiste zu springen, bestimmt nicht. Aber Kumpels mit denen ich gelegentlich ausgehe habe ich eine Menge, Kumpels halt. Sie sind wichtig ja. Aber ihn möchte ich nicht als Kumpel haben, da möchte ich bedeutend mehr. Oh ich bin eine Träumerin.

Tags

Kommentare

22:48 28.05.2006
Das klingt doch wirklich süß voh ihm xD
Ich denke schon, dass du ihm gefällst. Warum hätte er sich dann mit dir getroffen oder warum würde er dir so liebe Sachen schreiben :)
Also ...hört sich doch auf jeden Fall gut an.
Ich finde es auc positiv eine Träumerin zu sein Bleib das!
Wünsche dir eine gute Nacht.
Traüm was schönes :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 28.05.2006
Hey, wenn du ihm nicht gefallen würdest, dann hättet ihr euch bestimmt nicht so nett unterhalten bei eurem ersten Aufeinandertreffen und er hätte sich auch nicht bei dir gemeldet!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 28.05.2006
euch Beiden für den lieben Kommentar und das Mut zu sprechen. Ihr ratet mir also zu Geduld *seufz* Nun das ist nicht unbedingt meine Stärke. Er gefällt mir einfach und ich würde ihm so gerne auch bisschen gefallen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 28.05.2006
Du kleine Träumerin.......finde ich auch,er meldet sich wenigstens.Alles andere wird sich zeigen.Wünsche dir noch einen schönen Sonntag abend.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 28.05.2006
Hey, das "Ich-warte-sehnsüchtig-auf-eine-Nachricht-von-ihm"-Syndrom kenne ich irgendwoher ;)
Aber wenigstens meldet ER sich, mein "Schatz" lässt seit Tagen nicht mehr von sich hören... Ich kenne das Gefühl, nicht zu wissen, wo man steht, so geht es mir im Grunde genommen auch...
Und nochwas - bleib Träumerin! Sowas muss nicht zwangsläufig negativ sein!
Schönen Sonntag noch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 12:05