Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-02 14:00
jajajaja
Juhu!!! Gerade hat mein Handy geklingelt :) ER hat seinen letzten Termin für diese Woche erledigt. Begibt sich jetzt auf die Rückfahrt. Dann muss er natürlich noch eine Menge Papierkram erledigen usw. Freufreufreu, ER hat mich angerufen bevor er losfährt, bevor er zuhause ankommt. ER hat sich die Mühe gemacht mich sozusagen sofort anzurufen. Das bedeutet das ER an mich denkt.

"Welt lass dich umarmen es ist so schön"

Wann ich denn morgen bei ihm eintreffe? Ich fahr so zwischen 8 und 9 los und werde dann so gegen 11 Uhr oder etwas früher dort sein. Ja ich soll mich melden er lotst mich dann sozusagen. Ausserdem schicke er mir heute noch per Email eine genaue Wegbeschreibung. Ich soll zu ihm fahren dort das Auto stehen lassen, entweder fahren wir dann mit seinem Wagen oder wir benützten öffentliche Verkehrsmittel das wird sich noch zeigen. Habe ich schon geschrieben wie sehr ich mich freue?

Ok ich muss mich beeilen Mutti ist schon fertig udn wartet auf ihre Fahrerin *lach*. Geschenke sind eingepackt, ausgehfertig sind wir auch beide also kann es losgehen, Kaffee, Kuchen wir kommen *lach*

Tags

Kommentare

23:50 03.06.2006
Und? Wie war's heute?? Warte schon gespannt auf einen Bericht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:41 03.06.2006
finde ich toll. ist doch super. freut mich für dich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 02.06.2006
Das freut mich für dich :)
Wird sicher richtig schön! Kann gut verstehen wie du dich freust!
Wünsche dir ganz viel Spaß und noch einen schönen Tag:)
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 02.06.2006
schööön. scheint er mag dich wirklich! das freut mich sehr für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 02.06.2006
Ohhh das freut mich für dich das er angerufen hat....Jetzt fühlst du dich wie im siebten Himmel.Wünsche dir noch einen schönen Tag,und auch schon mal ein schönes WE.....ahhhh das wird bestimmt super,bin ja dann mal gespannt was du danach zu berichten hast.bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-02 14:00