Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-05-27 20:30
Date oder kein Date?
guten Abend

zuerst zu gestern zu meinem Date. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es eines war. Na ja schwer zu erklären. Wir hatten ja bis jetzt nur das Zufallstreffen und dann eine Verabredung, gestern war dann das zweite Treffen.

Oh war ich hippelig. Wie ein Teenie bin ich in der Wohnung rumgesprungen. Mutti musste als Modeberater herhalten. Ausserdem war ich aufgeregt das er den Treffpunkt verfehlen könnte, war ich beim erstenmal ja auch. Ich bin ein Fossil ein Urzeitmensch, ich besitze kein Handy. Ok gestern hatte ich noch keines. Also ich hatte noch nie eines und war immer sehr stolz darauf. Das Problem ist halt dann das man sich verpassen kann.

Aber es hat alles geklappt, wir waren beide pünktlich und er war sehr charmant. Ich wurde begrüsst so wie ich das letztemal verabschiedet wurde, mit einem Küsschen auf die Wange. Das Wetter war trübe, also nichts mit Sightseeing oder Schifffahrt wie letztesmal. Zuerst ins Kaufhaus, wir hatten uns in einer Tiefgarage getroffen bzw dort die Autos abgestellt. Im Kaufhaus dann Kaffee getrunken, Kleinigkeit gegessen, anschliessend rumgebummelt. Dann ins Kino, "DaVinciCode". Nichts geschah, hallo dort ist es dunkel *seufz*. Irgendwie hat er kein Interesse an mir. Wie gesagt sehr charmant, Stuhl gerückt, Tür aufgehalten, aus Jacke geholfen usw. Leichte Unstimmigkeiten weil er ständig darauf bestanden hat die Rechnungen, Eintrittsgelder usw zu bezahlen. Menno letztes mal hat er auch alles bezahlt, er könnte das wirklich mal mir überlassen oder wenigstens getrennte Kasse oder so. Anschliessend dann in Pizzeria dort habe ich wieder etwas über ihn erfahren *lächel* er hasst Käse. Es war wirklich ein schöner Tag. Angenehm, harmonisch, lustig. Er lacht mit den Augen oh das liebe ich, überhaupt hat er so viel Ausstrahlung. Irgendwie hat er mich ganz schön verunsichert, mich zum erröten gebracht, menno ich bin doch keine 16 mehr. Der Abschied war wie die Begrüssung das flüchtige Küsschen *seufz*. Mehr bin ich nicht wert? Habe ich denn überhaupt keine Ausstrahlung auf ihn, interessiere ich ihn so wenig? Mädels wie bekomme ich einen reifen Mann dazu sich für mich zu interessieren?

So und nun noch kurz zu heute, heute war Regentag. Ok vormittag war es noch teilweise trocken, Mutti hat mich im Garten rumgescheucht Peperoni pflanzen usw. Ausserdem dann auf Friedhof Gräber pflanzen. Nachmittags goss es wie aus Kübeln, ich habe dann meine Freundin angerufen um Hilfe gebeten. "Du ich möchte mir ein Handy zulegen, kannst du mir eines empfehlen?" Sie hat vor Schreck fast den Hörer fallen lassen, mich zweimal gebeten den Satz zu wiederholen, sie dachte bestimmt sie hat sich verhört *lach*. Jedenfalls haben wir zusammen dann diese Aufgabe gemeistert. Wieder zuhause habe ich meinem Traummann dann sofort meine Handynummer gemailt, bis jetzt hat er sich aber nicht gemeldet. Wenn ich es richtig weiss hat er heute seine Tochter.

Ich hab Hunger mal schauen, ob Mutti noch Reste vom Mittagessen im Kühlschrank hat und mit ihr bisschen fernschauen.

marami

Tags

Kommentare

12:01 28.05.2006
So wie sich das anhört,war das Date doch ein voller Erfolg.Und ich würde mir auch wirklich keine Gedanken darüber macheb das noch nichts passiert ist.Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 27.05.2006
Hach der Regen... hier schüttet es auch immer noch.
Also ich finde schon, dass es ein richtig schönes Date war.
Ihr habt ja viel unternommen und hattet doch auch viel Spaß.
Es heißt ja nicht immer, dass gleich beim 1 oder 2 Date etwas passieren muss, vielleicht braucht er auch etwas Zeit.
Und da du jetzt ein Handy mit seiner Nummer hast ist das doch schonmal richtig gut ;)
Wünsche dir einen schönen Abend und hoffe mal, dass du noch etwas essbares findest xD
Liebe Grüße
Nightstar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-27 20:30