Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-01 00:40
immer noch Regen
Regen, Regen, Regen und Schafskälte. Was für ein Urlaub *seufz* Bestimmt wird nächste Woche schönes Wetter. Denn dann ist mein Urlaub beendet. Ok zum faulenzen und nichts tun ist dieses Wetter ideal.

Hoffentlich wird es Samstag wärmer. Sonst ziehe ich meine Winterjacke zum Marktbummel an. Na ja vielleicht nimmt Er mich dann in Arm wenn ich friere. Das wäre eine Idee, dafür würde ich auch im dünnen T-Shirt rumalufen wenn ER mich dann wärmen würde.

Dienstagvormittag erhielt ich eine SMS von IHM. Er hat sich abgemeldet. Er ist die nächten Tage beruflich unterwegs, also mit auswärtigen Übernachtungen. Somit habe er keine Möglichkeit zu mailen und sein privates Handy sei auch aus. Er würde sich aber am Freitag melden sobald er zuhause ist.

Menno von Dienstag bis Freitag kein Lebenszeichen von IHM. Ok dann brauch ich auch das Handy nicht anzustarren, ich hab es ausgeschaltet. Trotzdem habe ich ihm jeden Tag einen kleinen Gruss per Mail geschickt, vielleicht freut er sich dann am Freitag wenn er viel von mir zum lesen hat.

Dienstag hatte ich Muskelkater vom vielen Treppensteigen bei der Umzugshilfe am Montag. Trotzdem bin ich nachmittags mit den Mädels ins Studio und dann saunieren. Anschliessend sitzen wir dann immer noch in einem Lokal zusammen, futtern, quatschen, lachen, ist immer lustig.

Heute am Mittwoch war ich im Tanztraining. Ein neuer Kurs, aber es macht jetzt schon viel Spass und einen feurigen Partner hab ich auch *lach* wie es sich für lateinamerikanische Tänze gehört. Aber ich habe gleich gemerkt das Salsa etwas völlig anderes ist als Jazzdance. Ausserdem ist hat dieser Kurs Mittwochs. An diesem Abend habe ich mich immer mit paar Freunden getroffen zu einer lockeren Kochrunde. Abwechselnd haben wir uns besucht und es wurde dann immer gekocht, lustig sag ich Euch. VIelleicht lässt sich ja dafür ein anderer Tag finden, ich muss mal nachfragen.

Ich hab zuviel Cola getrunken, ich bin überdreht. Ausserdem wird man nur dick von dem klebrigen Getränk. Wem sag ich das? Aber trotzdem schütte ich es in mich rein. Werde jetzt versuchen zu schlafen.
Nachti

Tags

Kommentare

09:46 01.06.2006
Bald hast du es doch geschafft...morgen ist Freitag,heute den Tag schaffst du auch noch gannnnnnnnnnzzzzzzzzz bestimmt.Drück dich.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:47 01.06.2006
Auch wenn es unmöglich erscheint - du wirst die Tage bis Freitag überleben. Auch wenn du zwischenzeitlich denkst, dass du sterben wirst ;) So geht's mir oft... Und es ist ja nur bis Freitag... Kopf hoch und hardcore-ablenken! ;)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:50 01.06.2006
ein paar qage ohn ihn - schlimm. das kenne, sorry kannte ich. als wir in verschiedenen städten wohnten sahen wir uns auch nur am wochenende. trotzdem habe ich das handy nicht ausgeschaltet, denn oft file ihm oder mir etwas ein und wir konnten dann quatschen. na, mach so wie du meinst.

lg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-01 00:40