Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-05-30 00:35
Regenmontag und vieles mehr
Heute war mal wieder Regentag, puh und ich hab Urlaub. Meine zweite Woche und das Wetter wird immer trostloser.

Kurz vorm Mittagessen war ich bei Nachbarn drüben, Kanrikel füttern, Briefkasten leeren usw. Kaum zurück höre ich schon im Treppenhaus das mein Telefon klingelt.

Die Mama meiner kleinen Patentochter war dran, sie klang ziemlich kleinlaut, ob ich Zeit hätte und vorbeikommen könnte. Ich dachte sie benötigt einen Babysitter. Nein die Mädels hat sie zur Oma gebracht, sie braucht jemand der umziehen hilft. Ich dachte ich hab ich verhört, es sind noch keine 4 Wochen das sie ausgezogen ist. Ok ok die beiden haben sich wieder vertragen, sie möchte wieder zu ihm zurück. Na ja dem Glück darf man ja nicht im Wege stehen.

Also bin ich noch schnell in Muttis Küche gerannt, Blumenkohl war schon fertig, Sauerbratenreste auch noch da, hmmm lecker und dann ab ins Auto und zu ihr gefahren. Die andere Patin war auch anwesend und Thomas. Ich hatte ihn ja seit der Trennung nicht mehr gesehen. Schon komisch ich war sauer auf ihn. Dabei ist eigentlich er mein Kumpel aus früheren Schulzeiten, ihn kenne ich viele Jahre, seine Frau also die Mama von Sarah hab ich erst durch ihn kennengelernt, deshalb bin ich auch sozusagen die Patin von seiner Seite *lächel* die andere Patin ist eine Arbeitskollegin von ihr, aber auch sehr sehr nett wir verstehen uns gut. Also haben wir alles wieder zusammengepackt, Kinderkleidung, Spielsachen, Betten alles in Kartons, Kisten und in die Autos verfrachet, was für eine Plagerei. Ich hab ihm einige böse Blicke zugeworfen und gemeint wenn er nochmal so einen Mist macht, kann er was von mir erleben. Er soll an seine beiden Mädels denken, schliesslich waren es Wunschkinder.

Abends waren wir alle ko, mein Rücken schmerzt, dabei wollte ich heute abend ins Studio, "Bauch-Beine-Po" das konnte ich mir sparen. Thomas hat dann noch vegetarische Lasagne serviert, die Mädels waren inzwischen auch da und wir sassen wieder in ihrem gemeinsamen Haus um den Küchentisch versammelt. Irgendwann tauchte die Frage auf, welches Handy da denn klingle. Alle zuckten die Schultern. Handy? Handy!! Huch, ich machte einen Satz wie von der Tarantel gestochen, stürmte in Flur und kramte in meiner Tasche rum. Natürlich hatte ER schon aufgelegt, mist. Allgemeines Stirnerunzeln, du hast ein Handy? Du?? Keine Zeit für Erklärungen, nein nein ihr habt meine Festnetznummer, danke lieb von euch aber ich brauch euch nicht im Handy, nicht böse sein und ausserdem muss ich dringend weg. Die haben sich bestimmt ihren Teil gedacht und auch ziemlich gegrinst, egal.

Ich bin dann ins Auto gestürmt und paar m gefahren, bis ich aus dem Blickfeld war, dann den nächsten Parkplatz angesteuert und zurückgerufen. ER war etwas erstaunt dachte ich sei im Sportstudio, das hatte ich ja gestern per Mail erzählt. Er sei vorhin heimgekommen, anstrengender Tag, er ist ja im Aussendienst tätig. Es war schön seine Stimme zu hören und gut zu sitzen, sonst hätte ich weiche Knie gehabt. Ich stotterte etwas rum und bat ihn dann meine Mail von gestern nicht zu lesen, tja zu spät, habe er bereits. Oh oh oh.Er sei müde und wir müssten das alles mal in Ruhe besprechen und nicht am Telefon. Am Samstag sei bei ihm in der Nähe ein mittelalterlicher Markt. Falls ich Interesse daran hätte und es mir nicht zu weit zum fahren sei. Oder ob ich doch an den Ring fahre? Nein bei dem Wetter ist Rock am Ring für mich dieses Jahr kein Thema. Die meisten der Kumpels verzichten wohl auch. ER hatte mir ja erzählt das er früher immer dort war, eigentlich hätten wir uns schon dort mal über den Weg laufen müssen. *lach* bei den zigtausend Menschen ja auch ganz einfach. Die lezten 3 Jahre war er nicht mehr, er sei zu alt dafür. Aber immerhin haben wir den gleichen Musikgeschmack.

Juhu so werde ich am Samstag zu ihm fahren, na ja auf den Markt, nicht in seine Wohnung. Obwohl wer weiss vielleicht ladet er mich auf einen Kaffee ein? g*.

Ich bin müde, war vorhin das erstemal im Diarychat, war nett. FInde ich toll das es diese Möglichkeit gibt. Überhaupt gefällt mir diese Seite hier sehr gut

gute Nacht wünscht
marami

Tags

Kommentare

19:00 31.05.2006
Siehst du? Er hat sich gemeldet! Ist doch schonmal ein positives Zeichen - er ist also nicht abgeschreckt! ;)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:20 31.05.2006
klingt ja sehr gut. du kannst dich auf jeden fall auf das wochenende freuen, egal wie das wetter wird. ist ja prima.

lg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 30.05.2006
Hört sich doch auch wieder gut an :) Denke auch, dass Samstag schön wird.(son Markt fand ich auch immer toll) Und siehst du,wenn er abgeschreckt wäre würde er dich auch nicht fragen.
Freut mich auch dass es dir hier so gut gefällt.
Schönen Tag und liebe Grüße :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 30.05.2006
finds auch schön dass es dir hier so gut gefällt. einen schönen tag noch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:31 30.05.2006
Schööööööööööööööööööön das es dir hier so gut gefällt.Wird bestimmt schön wenn du am Samstag zu ihm fährst*gg* Wünsche dir heute einen schönen Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 00:35