Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-05-26 10:47
ich lege hier mal los
allererster Versuch, also bitte habt bisschen Nachsicht mit mir. Ich habe hier in den letzten Tagen öfters rumgeschmökert. Irgendwie kam mir dann der Wunsch es auch mal zu versuchen. Vielleicht verarbeiten sich Erlebnisse leichter wenn man sie aufschreibt oder anderen mitteilt. Anonym geht das am besten. Keine geschockten Familienmitglieder oder Freunde *lach*.

Ich bin schrecklich nervös, ich habe neulich meinen "Traummann" kennengelernt. Eigentlich war es meine kleine Patentochter. Es ar schönes Wetter, also 2 Wochen her, wir waren im Eiscafe, meine Wenigkeit mit ihr und ihrer kleinen Schwester und der Schäferhündin. Die Mutter war auf verschiedenen Ämtern, sie ist nämlich ausgezogen, meine kleine Patentochter wird sozusagen ein Scheidungskind. Jedenfalls war ich leicht überfordert, sie wollte ständig an die Wasserspiele, die Kleine kämpfte mit ihrem Eis und der Kleidung und die Schäferhündin bellte und war verstört, viel zu viel Leute. Mein Cappu wurde kalt und ich wusste gar nicht wo ich so viele Hände auf einmal hernehmen soll. Plötzlich der Schreck Patentochter war weg, ich die Kleine auf den Arm, Hund hinter mir hergezogen. Seelenruhig sass sie paar Tische weiter bei einem Herrn der ihr Opa sein könnte, jedenfalls vom Alter her auch mein Vater und liess sich vorlesen. Er hat geschmunzelt als ich mit hochrotem Kopf aufgetaucht bin. "Ah da kommt die Mami und leicht im Stress". Mein kleiner Engel hat dann lauthals meinen Namen gerufen und genauso laut erklärt das ich nicht die Mami sei. Jedenfalls hat er uns an Tisch eingeladen und ich fand ihn einfach supersymphatisch. Ich und meine Vorliebe für ältere Männer. Ja und irgendwie haben wir dann Emailaddressen getauscht, er war nur geschäftlich hier, wohnt leider weit weg. Dann folgte ein Treffen, Stadtbesichtigung sozusagen und nachher ja nachher sehen wir uns wieder *strahl*

Oh ich muss den Kleiderschrank durchwühlen, es regnet und ich habe null Plan was ich anziehen soll

husch und weg

marami

Tags

Kommentare

15:03 26.05.2006
Auch vom mir herzlich Willkommen! Im Grunde genommen kann ich mich lore anschließen, bei mir und meinem Schatz ist der Altersunterschied auch recht groß... ;) Aber es ist wirklich egal, was andere denken - hauptsache, du fühlst dich gut dabei! Und deshalb hoffe ich, dass euer Treffen heute gut verlaufen ist ;)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 26.05.2006
Wünsche dir auch einen guten Start hier und viel Spaß.
Das mit dem Alter find ich auch nicht schlimm, das Alter spielt ja eigentlich kaum eine Rolle. Wünsche dir viel Spaß beim Treffen mit ihm
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 26.05.2006
na dann herzlich willkommen hier! dann wünsche ich dir viel glück und ein tolles treffen mit deinem traummann ;) ich musste schmunzeln, weil mein freund auch mein vater sein könnte, vom alter her, aber es passt perfekt! also nix blödes einreden lassen von deiner unwelt, wenn gefühle da sind sind sie da!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-26 10:47