Willkommen auf Tagtt!
Friday, 02. October 2020
Tagebücher » manqué » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch manqué
2008-10-20 19:55
2. Tag
20.10.08

Heute ist der zweite Tag, an dem ich alleine bin. Es geht schon besser, da ich mich unter anderem auch verabredet habe. Wir sind zu Saturn und ich habe mir ein Navi gekauft, weil es mich nervt dauernd W. danach zu fragen. Ich wünschte er würde mir eine sms schicken, aber das tut er bestimmt nicht. Ich würde ihm gerne eine schreiben, habe aber Angst, dass ich ihn nerve. Er ist bestimmt froh mal eine weile weg zu sein. Ich vermisse ihn und es stört mich gleichzeitig, dass es das tut. Schließlich werde ich bald alleine wohnen müssen. Er will ja, dass ich ausziehe. Er kommt mit den Gefühlsausbrüchen von meiner Borderline-Seite nicht mehr zurecht. Einerseits kann ich ihn verstehen, anderseits ist es natürlich auch irgendwo gemein, weil es eine Krankheit ist und ich im Moment dagegen nichts machen kann. Das alles braucht seine Zeit. Stattdessen soll ich aus unserem Haus ausziehen und mir eine Wohnung nehmen. Na vielleicht hilft es ja. Und lernen alleine zurechtzukommen muss ich ja sowieso irgendwann mal. Nur Mut!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

manqué (Marika Ladeburg) Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
50 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-20 19:55