Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » manqué
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-10-25 20:36
Frage! Wo kann man sich hier abmelden!!! Für immer natürlich!
Vor 13 Jahren - von manqué (DE) - 1 Kommentar
2010-10-20 10:02
Wie werde ich meinen Husten los! Sende STOPHUSTEN an die 22541! 50 Cent/Anruf, Festnetz kann abweichen ;-))
Vor 14 Jahren - von manqué (DE) - Kommentieren
2010-10-19 21:58 Kurzmitteilung
Mal schauen, was sich hier so getan hat.
Vor 14 Jahren - von manqué (DE) - Kommentieren
2009-01-02 17:06
Silvester Ist das gemütlich! Draußen ist es weiß, ich habe mir eine Kerze angemacht, mein Hund liegt neben mir, er ist gestern 16 geworden!!!, und ich geniesse den Feierabend. Nachdem Silvester so ein Reinfall ... mehr»
Vor 15 Jahren - von manqué (DE) - 1 Kommentar
2008-12-30 21:46
adieu y-chromosom! Du musst deinen Weg bitteschön alleine weiter humpeln!!! Ich mache mit Dir Schluß! ....und dem Tagebuch hier auch! By
Vor 15 Jahren - von manqué (DE) - Kommentieren
2008-12-30 21:42
An Frau S. Niemand kann in die Seele eines anderen schauen, der es nicht zulässt. An alle Ergo-, Psycho-, und sonst welche Therapeuten: Ihr erzählt uns, wie wir uns in Krisensituationen zu verhalten haben. Depression: ... mehr»
Vor 15 Jahren - von manqué (DE) - Kommentieren
2008-12-15 15:54
Schon wieder nix! Schon wieder kein Traum, den ich niederschreiben könnte. Ist ja auch kein Wunder, habe ja kaum geschlafen.
Vor 15 Jahren - von manqué (DE) - Kommentieren
2008-12-14 19:34
Mein Traumtagebuch Mein Guru hat mir empfohlen ein Traumtagebuch zu führen. Dann will ich das mal machen. An den Traum von gestern Nacht kann ich mich nicht erinnern.
Vor 15 Jahren - von manqué (DE) - Kommentieren
2008-12-08 16:16
Suerte Heute hätte ich meinem Straßenköter den Hals umdrehen können. Hat der sich doch einfach mal eine Stunde abgesetzt und sein Ding gemacht. Als er dann auf Sichtweite war, habe ich ihn gerufen. Pustekuchen, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von manqué (DE) - Kommentieren
2008-12-07 20:35
Was will ich hier im Moment eigentlich.. ....mir fällt doch gar nichts ein, was ich hier reinschreiben will. Ich habe den ganzen Tag vor dem PC verbracht, also nichts wirklich Positives vollbracht. Ich würde jetzt gerne ins Bett gehen, bin ... mehr»
Vor 15 Jahren - von manqué (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - >  >>  

manqué (Marika Ladeburg) Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
53 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 27
Views 31997