Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 28. October 2020
Tagebücher » manqué » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch manqué
2007-09-26 20:13
Noch´n Tag und noch einer
Wir haben gestern mal wieder ein langes Gespräch gehabt, völlig sinnlos und ohne voranzukommen. Jeder hat schön seine Meinung gesagt, der andere hat zugehört, aber scheinbar ist weder bei mir noch bei ihm angekommen, was der andere sich wünscht und was ihn traurig macht. Tolles Ergebnis!
Wir versuchen es gerade mit einer Paartherapie und heute war seine Einzelsitzung. Sie dauerte geschlagene 2 Stunden. Wir haben um kurz nach sieben telefoniert, er wollte noch kurz einkaufen und ich war auf den Rückweg von einer Freundin. Als ich nach Hause komme liegt er im Bett und schläft. Kann man nicht die paar Minuten warten, um sich hallo zu sagen? Ich verstehe ihn nicht. Offensichtlich will er mich gar nicht sehen, dann kann er aber doch gleich zu seiner Mutter zurückziehen, finde ich.
Ich bin jetzt jedenfalls sauer. Leider bringt das überhaupt nichts. Besser wäre es mich von ihm zu lösen. Mein eigenes Leben führen. Ich hoffe, dass ich das hinbekomme....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

manqué (Marika Ladeburg) Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
50 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-26 20:13