Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 21. October 2020
Tagebücher » manqué » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch manqué
2008-10-25 19:18
Hhm!
Ich mache mir ein bißchen Sorgen um C.. Heute geht er wieder ans Telefon, hat aber dermaßen Entzugserscheinungen. Er war Freiteg und Samstag bei einem Kumpel und hat dort gesoffen, was das Zeug hält. Beinahe wäre es zu einer Schlägerei gekommen. Heute hat er mich angebettelt Bier zu besorgen. Ich habe mich geweigert. Eigentlich sollte er Freitag in die Klinik und wenn nicht, sich dann eine Wohnung angucken. Jetzt hockt er da und wimmert. Aber er will den Entzug alleine schaffen. Ich hätte ihn ja in die Klinik gefahren. Dort hätte er Dystra bekommen und gut ist. Na ja, was solls. Ich rufe ihn nachernochmal an, weil er Angst hat ins Delirium (Halluzinationen, Verfogungswahn und dergleichen) zu fallen. Ich hoffe, er kommt ohne durch. Montag hat er ein Bett in der Klinik, um ihn auf die Medis wieder einzustellen. Good luck!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

manqué (Marika Ladeburg) Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
50 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-25 19:18