Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » manqué » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch manqué
2008-12-04 17:56
Kreativität
Man sagt, dass wir Bordis intelligent, kreativ und sehr viele sogar erfolgreich im Berufsleben stehen. Warum habe ich davon nichts abbekommen? Nun gut Intelligenz kann ich nicht ganz verleugnen aber ich bin kreativ wie eine Dose Hundefutter. Dabei meine ich nicht künstlerische Kreativität, sondern...ja was eigentlich? Hier ist der Punkt erreicht, wo mangels Kreativität nichts mehr folgt............

Tags

Kommentare

20:55 04.12.2008
naja, wir müssen ja nicht alle so sein ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

manqué (Marika Ladeburg) Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
53 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-04 17:56