Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-12-31 14:29
Nicht nur das Jahr geht zu Ende
Der Tag gestern hat eine Ewigkeit gedauert. Wieder sehr viel Streit. Habe mir gestern die Tarotkarten gelegt aus einer Laune heraus und war total baff, weil die Karten komplett in eine Richtung deuteten: Trennung und Neuanfang.

Der Tag heute dauert auch schon eine Ewigkeit. Es sind immer die gleichen Themen, um die sich alles dreht. Dreht, weil er nicht begreift, dass seine Einstellung voller Wut und Hass und Rache ist. Das zeigt sich in allem, in jeder kleinsten Handlung. Emotional unreif, sagen die Karten, weil er nicht gelernt hat, seine Gefühle für sich zu klären. Da musste ich fast lachen. Woher können die Karten das wissen?

Vorhin wollte er sich entschuldigen für die Worte, die wie aus Stein gefallen sind. Er hat sich so aufgeregt, dass er abgehauen ist. So sieht eine Entschuldigung eines vor Wut verzerrten Menschen aus. "Es tut mir leid... aber" und es folgt ein riesiger Ausbruch, dass er ja eigentlich, streng genommen, gar nichts falsch gemacht hat. Er wird es nie begreifen.

Ich mache mich auf die Suche. Die Reise hat jetzt erst begonnen. Und euch wünsche ich einen guten Rutsch in ein wunderbares neues Jahr!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:11 01.01.2007
Ich wünsche Dir eine gute Reise, komfortabel, aufregend, fesselnd und bereichernd und beglückend. Alles Gute!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-31 14:29