Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2007-03-24 01:02
Hoffnung durch Aktion
Heute mal ein ausgeglichener Tag. Bin innerlich ganz ruhig, während um mich herum schon wieder Kämpfe stattfinden. Hab es nicht ganz geschafft, mich komplett herauszuhalten, aber bin diesmal zumindest auch nicht "richtig" fies drin, zwischen den Fronten. Irgendwie werde ich mir das auch noch ganz abgewöhnen, bringt außer Stress rein gar nichts.

Ist komisch, dachte in der letzten Zeit oft, dass ich schon mal weiter war als an dem Punkt, an dem ich mich jetzt befinde, aber so ganz stimmt das nicht.
Ehrlich zu sich selbst zu sein kann ganz schön hart sein. Ohne etwas zu beschönigen, ohne etwas zu dramatisieren, sich selbst zu sehen - aber ich glaube fest daran, dass man sich ändern kann, wenn man es wirklich will. Man ist nicht verurteilt dazu, jemand zu sein, der man nicht sein will.

Ein Treffen mit H. klappt schon seit Wochen nicht, entweder ist bei H. zu viel los oder bei mir. Schon wie ein Running Gag. Immerhin meldet sich H. immer wieder.
M. habe ich aufgegeben. Nachdem ich gehört hatte, dass es M. richtig schlecht geht, habe ich mehrmals versucht ihn zu erreichen, aber er schafft es nicht oder will es nicht, vielleicht schämt er sich auch zu sehr, es ist für ihn so wichtig, wie er vor anderen da steht, dabei spielt das für mich keine Rolle.

Tags

leben 

Kommentare

12:07 24.03.2007
Solche ausgegliechenen Tage braucht man auch...Wünsche dir noch sehr viele davon...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-24 01:02