Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2007-03-18 01:39
Borderline
Gespalten, nichts ist von Dauer, meinen Stimmungen kann ich selbst nicht trauen, lenke mich permanent ab, um nicht mir selbst ausgesetzt zu sein, während etwas in mir zerbricht und ich möchte es schon aufhalten, weiß aber nicht wie.
Fühl mich so unverstanden, alles, was von mir kommt, fühlt sich im selben Moment falsch an, unpassend, als würde ich eben nicht in diese Welt passen, als gäbe es kein Morgen.
Ich kann es gut verbergen, tagsüber, für ein paar Stunden kann ich funktionieren, am besten ist es, wenn ich nicht dauernd mit Menschen zusamemn bin, das setzt mich unter Stress.
Trotzdem möchte ich so gerne dazu gehören, irgendwie, vermisse meinen ehemals besten Freund, der so unerreichbar weit weg ist und wünschte, ich könnte das auch mal, einfach mit Leuten zusammen sein und mich wohl fühlen, aber bei mir setzt es irgendwann ein, diese ganze Maschinerie, dass ich mich fremd fühle, dass ich plötzlich gar nicht mehr weiß, warum ich da bin und diese furchtbare Langeweile oder Leere.
Wenn ich jemanden kennen lerne, merke ich oft, dass der andere Interesse hat an mir und ich bekomme Angst vor diesen Erwartungen, die sich da auftun und vor zu viel Nähe, die mir das Gefühl gibt, keine Luft mehr zu bekommen.

Ich will was dagegen tun. Ich will wieder aufstehen und mich freuen, nicht diese bleierne Müdigkeit, das Gefühl, alles sei umsonst.

Tags

leben 

Kommentare

20:51 21.03.2007
Ich weiß nicht, ob du ne Therapie machst, oder schonmal gemacht hast...aber mir hat es geholfen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-18 01:39