Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-06-08 21:43
Irritiert
...ja das bin ich momentan.

Ich habe mich Montag bei so ner Kontaktbörse angemeldet im Netz. Am morgen hab ich mich registriert und abends hatte ich 34 Mails.

Naja ein paar Männer waren schon dabei die interessant waren, aber ich weiß nicht.Ich überlege, mich da wieder abzumelden.

Ich komm damit nicht klar - eigentlich will ich erstmal allein sein. Und wenn dann alles sich laaaaaaaaangsam entwickeln lassen. Ich habe einfach zuviel Angst. Angst wieder enttäuscht zu werden.

Nein ich will erstmal allein sein und ich weiß nicht, ich finde kaum jem. mit dem ich auf einer Wellenlänge liege.

Was nützt es mir, wenn sie mir sagen, ich würde ganz passabel aussehen und mich dann doch enttäuschen.

Was bringt mir das?? Nix, nur wieder Verletzungen und ich bin einfach noch zu eingeschüchtert. Und in diesen Kontaktdingern sind sie ja alle irgendwie krampfhaft am suchen. Sei es nur für eine Nacht oder gleich für`s Leben.

Eigentlich vermisse ich mal ein gutes Gespräch bis in die Nacht. Ich vermisse ein SMS, die mir den Tag verschönert. Ich vermisse jem., der mir zuhört und mich auch versteht, auch wenn die Gespräche tiefsinnig und intensiver sind.

Ich kann auf 34 Antworten verzichten, wenn ich nicht einen darunter hab, der mich irgendwie fesselt. Mit seiner Art zu denken oder seiner Art die Dinge zu sehen.

Ich vermisse ihn immer noch irgendwie. Wenn wir zusammen gekommen wären, wäre es wohl meine erste richtig richtig große Liebe geworden.
Ich schreibe ihm eine nette (nicht aufdringliche) SMS und es kommt nie was zurück. Ja das verletzt mich, weil wir von "Freunde werden" sprachen. Ich habe Angst ihn anzurufen, weil ich dann diesen unterschwelligen Ton in seiner Stimme hören würde, wo ich nicht weiß, was er bedeutet. bedeutet er, oh mein Gott nicht sie schon wieder, oh mein Gott kann ich wieder schnell auflegen oder oh mein Gott das wird jetzt schwierig. Es bedeutet zumindestens nicht, hey schön dass du anrufst.

Wenn so gar nix kommt, noch nicht mal auf einer Basis, auf der man sich nach Freundschaft sehnt. Ich will keine Beziehung mehr. Ich will einfach nur ein nettes Gespräch. Mal hören, wie es ihm geht und mit ihm reden.

Aber da kommt nix.

Das irritiert mich und ich frage mich, was ich denn schon bin. Was wollen diese Männer die mein Bild sehen??

Ich bin anscheinend nicht gut genug für sie. Ich werde sie nicht glücklich machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine neuste Anschaffung heute: einen Ventilator für mein Zimmer.Herrlich so ein Ding. So kann ich auch den Sommer überstehen und einen kühlen Kopf bewahren, den ich für`s Schreiben brauche. Ich habe heute den Einstieg gefunden und denke ich werde das jetzt durchziehen. Ich habe eine Menge Ideen dafür im Kopf.

Ansonsten, für alle die sich beschweren, dass ich hier auch etwas Jammere in "meinem" TB, kann ich nur sagen, lest doch woanders...ich überlege sonst ob ich es aufgebe, zumindestens "nicht öffentlich" schreibe.

Tags

leben 

Kommentare

23:27 08.06.2004
Und was die Wellenlänge betrifft, man kann da an so einem Rädchen drehen, dann wird die empfangene Wellenlänge etwas variiert. Und manchmal findet man so auch interessante Sender. Interessanter als weißes Rauschen jedenfalls.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 08.06.2004
Wenn ich mich bei Kontaktbörsen anmelde bekomme ich durchschnittlich sagenwirmal 0,5 mails.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-08 21:43