Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-06-13 09:57
Eternal Sunshine of a spotless mind
...ja so heißt der Originaltitel von "Vergiss mein nicht"

Ich glaube ich finde den deutschen Titel schöner. Der engl. klingt sehr nach Werbeslogan.

Ein Film, der mich begeistert hat. Ein Film, der sich endlich mal gelohnt hat, für ihn Geld auszugeben und ihn zu sehen.

Ein Film, in dem ich allein saß und doch nicht allein.

Ein Film, bei dem ich mir am Ende gewünscht hätte jemand könnte mich mal in den Arm nehmen.

Gestern abend war ich gut drauf.

Heute morgen bin ich mit Tränen in den Augen aufgewacht. Warum? Weil ich gemerkt hab, dass ich wieder allein aufwache und das mein Herz bröckelt. Es zerfällt irgendwie, weil sich der Virus auch durch die Tür geschlichen hat.
Wieso bin ich so? Ich meine einmal total positiv und dann zerfalle ich. Vielleicht kann ich einfach noch nicht richtig damit umgehen, so völlig allein zu sein.
Mein Kopf dreht manchmal durch und völlig im Kreis. Er sucht irgendwelche Gründe für dieses Situation.

Lieber Kopf ich weiß du gibst mir immer wieder die gleichen Antworten. Ja ich bin nicht die Hübscheste, vorallem nicht mit diesen blöden Beinen. Ja ich bin nicht die Klügste und Tollste, aber muss ich das sein?
Ja ich bin ein nervliches Wrack manchmal. Tut mir leid. Und ja ich bin relativ Menschenscheu.

Immer die gleichen Sachen. Immer und immer wieder. Gegen meine Beine, werde ich mich jetzt anziehen und wieder schwimmen gehen. Das beruhigt auch erst einmal den Kopf.

Ob ich mich irgendwann mal akzeptiere so wie ich bin? Ja ich denke ich bin auf dem Weg dorthin, aber es werden immer wieder einige Aspekte mich zum zweifeln bringen. Ganz klar. So bin ich.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:49 13.06.2004
So besser??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:55 13.06.2004
oh... ich hätte wohl nicht auf "reload" klicken sollen... jetzt steht mein Kommtentar 2mal da.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:11 13.06.2004
Also das mit dem in den Arm nehmen, können wir ja gerne noch nachholen.
Achja, und was die Selbstzweifel betrifft, entweder Du hörst jetzt auf damit, oder... oder ich bohr ein Loch ins Boot! Obwohl so ein bisschen Selbstzweifel ja auch nicht Schaden. Perfekte Menschen gibts nun mal nicht und wenn jemand zu sehr von sich selbst überzeugt ist, wirkt das auch sehr schnell lächerlich. Da sind mir Leute, die sich manchmal auch in Frage stellen können, dann doch lieber.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-13 09:57