Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-06-14 20:47
EM otionen
Mein Gott Fussball-Fieber greift um sich und ich mittendrin. Ich liebe das, dies endlich mal laut sagen zu können. Das ich es genial finde.

Morgen wird hier bei uns in der Studentengemeinde mit Beamer das Spiel auf eine Großleinwand projeziert und tolles Wetter soll es ja auch werden.

Ich habe schon alles mögliche an Wetten abgeschlossen, wie das Spiel D-NL ausgehen wird.

Mein Tipp 1:1 unentschieden. Aber natürlich schießen die deutschen Millionairos das Ausgleichtor erst in der 2. Halbzeit, wenn ihnen der Arsch auf Grundeis geht.

Oh mein Gott ist das herrlich sich nicht schämen zu müssen, wenn man sich gerne ein Fussballspiel anschaut. Alle meine Exfreunde waren absolute Fussballmuffel. Ich meine man muss es ja nicht übertreiben, aber die EM ist doch echt ein Ereignis. Und wenn ich dann mal gesagt hab, nein ich möchte das Spiel sehen, sind meine Allerliebsten immer beleidigt abgezogen, also freu ich mich so drauf.

Gestern das Spiel Frankreich-England war ja total dramatisch. Besser geht Fussball nicht. Total super. Ich bin hier aus dem Bett gesprungen und hab gejubelt. W A H N S I N N Juchhhhhhuuuuuu )

Die Franzosen sind meine heimlichen Favouriten, aber psssttt.

Mein Gott es geht mir gut!!! Ich liebe es wieder ICH sein zu dürfen!! Ich habe nette Freunde um mich. Morgen hab ich ein Date // naja mal sehen, ob ich zu dem Verkupplungdate auftauche. Muss das ausgerechnet morgen sein. Na mal sehen, irgendwie hab ich keine Lust drauf. Klar freue mich immer, wen kennenzulernen, aber hmm irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich noch nicht soweit bin. Da müssten schon richtig die Funken sprühen, aber momentan ach ich weiß nicht. Ich treffe mich lieber mit jem. bei dem das gewisse Kribbeln irgendwie schon da ist. Aber da kann man sich ja auch täuschen - ach ich werde einfach ein schönen Abend haben und K. muss mir das Spiel aufzeichnen.

Irgendwie hab ich wohl momentan einen klitzekleinen Knall. Ich habe mich in ein fürchterlichen Mainstream-Sommerhit verliebt. Ich möchte am liebsten jedes Wochenende tanzen gehen und zu dem Lied tanzen. Das hat mir echt gut getan am Mittwoch. Aber jedes WE muss auch nicht sein, aber vielleicht einfach öfter als einmal im halben Jahr.

Und jetzt kommt`s.... "Dragostea din tei" von O-Zone.
Ich weiß das ist eigentlich ganz furchtbar...aber ich finde es total genial. Jedenfalls momentan. Und ich finde es merkwürdig gut, wenn so ein Typ im Cabrio an mir vorbeifährt, voll der Macho und aus seiner Anlage donnert das Lied und beschallt die Straße. Da muss ich irgendwie lächeln.

Das sind also meine EM otionen.

Es waren alles richtige Entscheidungen und ich bin froh, dass ich mich selber wieder spüre.

W A H N S I N N!!! Jucchhhhhuuu!!! Mein Gott fühlt es sich gut an, das Leben!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:01 14.06.2004
Boah! Soviel Lebensfreude. Krieg ich auch ein Stück ab?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-14 20:47