Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-06-05 17:24
Can´t always get what you want
Gestern wollten H. und ich auf die EinsLive Liebesalarm-Party.

Ich wußte gar nicht, dass sie war und so richtig Lust auf Baggern und Flirten und ein gekünsteltes "Hallo wie geht`s, so eine schöne Frau so allein?", hatte ich auch nicht.

Noch nicht! Wenn da überhaupt wer gekommen wäre! Ich denke nicht! Ich weiß es nicht.

Aber H. hat sich mit einer Freundin gestritten und nachher war die Laune auf dem Tiefpunkt und es war auch schon zu spät. Also haben wir DVD-Abend gemacht und zusammen im Bett "Fluch der Karibik" gesehen. Da ich den Film aber schon kannte und total müde war, bin ich eingeschlafen. Als ich wach wurde, habe ich gesehen, dass H. auch eingeschlafen war. Na toll!

Also brutal wie ich bin, hab ich ihn geweckt, dass er mich sofort nach Hause fahren soll, weil ich in mein Bett will oder ich ruf mir ein Taxi.
Man kanns kaum glauben, aber zwischen uns passiert überhaupt nix. Null! Eigentlich gut, aber seine Freundinnen denken da natürlich anders. Ich habe mich nur gestern gewundert, warum er mich fragte, ob er mein Typ sei.

Sorry, aber da musste ich laut los lachen. Meine Antwort "Nee du bist nicht mein Typ von Traummann, genauso wie ich nicht dein Typ Frau bin." Tja da konnte er gar nichts drauf sagen und das Thema war gegessen.

Ich meine, hey er ist wirklich nicht mein Typ. Und trotz meiner gesteigerten sexuellen Fantasien und Lüste momentan, empfinde ich in seiner Gegenwart nix. Nix außer Freundschaft. Das sagt doch alles, oder!

Wenn ich ihn ansehe, dann denke ich nicht "hey sexy". Nix gar nix, und ich denke bei vielen Männern momentan "hey sexy".

Tja so ist das.

Gestern war ich bei einem Tattoo-Shop. Einfach mal so schauen. Ich denke aber, ich bleibe untätowiert. Ich weiß nicht warum, der Typ hat mich anfangs so komisch angelächelt und die Motive naja. Aber das auf meinem Körper. So toll bin ich nun auch nicht.

Ich hab mich ein wenig mit ihm unterhalten und er meinte ich soll mir das gründlich überlegen. Ich denke ich bleibe Tattoolos.

Genial wäre ja ein Tattoo am Rücken-Po Ansatz, sodass man es bei einem kurzen T-Shirt leicht aus der Jeans blitzen sehen kann. Meine Vorstellung: so ein Tribal und den Schriftzug "You can`t always get what you want".))

Ich habe dass dem, Tätowierer vorgeschlagen und gefragt, ob er das machen kann. Er meinte "Schätzchen ich kann dir alles, was du willst, auf den Körper tätowieren" Da bin ich rot geworden und mir war es peinlich und dann mussten wir beide laut loslachen.

Ich denke mal auf so eine Idee ist noch keiner gekommen. Das war mein Besuch im Tattooladen und ich fand den Tätowierer nachher ganz nett. Wir haben uns nachher geeinigt, dass ich mir erstmal ein Henna-Tattoo machen lasse im Sommer und dann mal sehen.

So ich werde mir jetzt noch ein paar DVD`s ausleihen und heute abend mal ein Flasche Wein aufmachen und auf mein Singledasein mit der Einsamkeit anstoßen.

Ich hab jetzt nämlich ein neues Schätzken. Meinen ersten DVD-Player!!!! )

Endlich! Er steigert meine Lebensqualität um einiges. Und ich kann endlich die Filme sehen, die ich mit A. nie schauen konnte, weil zu intellektuell, zu traurig, zu tiefsinnig oder zu abgedreht. Endlich brauche ich niemanden mehr fragen!!

Ich habe mir gestern schon "Der Pianist" mit Adrian Brody aus der Bibliothek ausgeliehen, weil man dort für eine Woche ausleihen nur 1,50€ bezahlt. Aber hier auf meiner Liste steht noch

1 High Fidelity (weil ich das Buch gerade gelesen hab)

2 Ich bin Sam (mit Sean Penn)

3 Engel und Joe (weil ich den unbedingt mal sehen wollte)

4 Heaven

5 Kramer gegen Kramer (ja das ist mein absoluter Favourite mit Dustin Hoffmann).

Aber ich denke ,ich gehe gleich eh in die Videothek und da finde ich noch 20 andere Sachen, die ich unbedingt haben muss.

Ansonsten steht das Telefon still, die Mailbox verhungert und mein Handy kann ich eigentlich verkaufen. Trotzdem mache ich das Beste draus.

"You can`t always get what you want,

but if you try some time,you just might find,

YOU GET WHAT YOU NEED!"

Tags

leben 

Kommentare

00:19 06.06.2004
Ich hab die verhungernde Mailbox grad ein bisschen gefüttert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-05 17:24