Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-06-13 19:27
Life goes on
Ich will nicht mehr.

Ich habe genug. Immer dieses Kreisen mit dem Messer in meine Wunden. Ich kenne meine Schwächen selber! Du brauchst mir keinen Spiegel vorhalten.

Du bringst mich nicht mehr dazu, dir nachzuweinen.

Nein ich hasse dich nicht. Das interpretierst du hier hinein. Nein ich kann und will nur nicht mehr.

Hör doch auf. Merkst du nicht dass deine Worte verletzen. Merkst du immer noch nicht, dass du mit Scheuklappen durch die Welt rennst. Immer nur siehst du deine Situation und verlangst tausendmal nach Absolution für deine Entscheidung.

Streich mich aus deinen Gedächtnis. Ich war nie da. Ich war ja wirklich nie richtig da.

Ich bin dabei dich zu vergessen und es gelingt mir sehr gut. Du kennst doch nur einen Bruchteil von mir. Du hast mir doch gar keine Chance gegeben, dir weitere Facetten von mir zu zeigen.

Du interpretierst doch alles als Vorwürfe. jeden Satz von mir. Der eigentlich gar kein Vorwurf war.

Nein ich habe keine Kraft mehr für dich und ich denke ich lenke meine Kräfte in eine andere Richtung.

Mein Leben geht weiter.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-13 19:27