Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-06-11 16:18
Den Grund verloren
Ein kleiner Eintrag in mein Tagebuch.

Alles was mir noch geblieben ist!!

Ich fühle mich manchmal, nein ich bin manchmal extrem allein. Verlasse das Haus mehrere Tage nicht. Sollte ich nicht wenigstens eine Straftat begehen, um dieser Situation einen Grund zu geben.
Sie hat keinen Grund, die Situation.

"Grund" ist eigentlich ein schönes Wort.
Wo ist mein Grund? Verrutscht? Wo stehe ich? Nein ich liege immer noch. Zum aufstehen hat es noch nicht gerreicht. Ich krieche noch in meinem Leben und habe den aufrechten Gang noch nicht wieder gefunden.

Hey du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, das hab ich gestern wieder gehört. Fuck, aber wie?? All diese Klugen Sprüche. Mittlerweile lege ich bei sowas schon auf. Ich kann es mir nicht anhören. " Du musst.., du sollst nicht, ...mach doch was.., reiß dich zusammen..., was soll bloß aus dir werden..."

Scheiße, das weiß ich doch nicht! Irgendeine abgefuckte Seele, die in diesem Leben klarkommen muss. Ein zu sensible Frau, die verlernt hat, zu lieben. Sogar sich selbst zu lieben.

Wie soll ich das Schöne im Leben finden, wenn die Einsamkeit sich bereits von meinen Fußsohlen bis zum Hals gefressen hat.

Genau das ist mein Gefühl! Ich habe das Gefühl, ich bekomme keine Luft mehr. Ich habe das Gefühl, ich sollte alles abbrechen und was noch viel schlimmer ist, ich habe das Gefühl, ich habe mich selbst verloren.

Ich bekomme wieder Panik, wenn viele Menschen um mich herum sind, ich ziehe mich wieder zurück und ich finde meinen "Grund" nicht mehr.

Meinen Grund der mich hält. Meinen Grund zu leben und weiterzumachen. Meinen Grund 16-18mal pro Minute zu atmen.

Ich verlor den Blick, für die kleinen Dinge, ich verliere den Blick für die Leute, ich verliere mich selber in etwas.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:02 12.06.2004
Danke Süße, du hast meinen Tag gerettet. Ich wünsche dir ein erholsames WE. Danke für soviel Kraft euch beiden ). Danke für`s Lächeln auf`s Gesicht zaubern. )

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:25 12.06.2004
Prima link, temeritas. Es ist grün, kann singen und passt in eine Hemdtasche. Bin begeistert!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 12.06.2004
Von mir kommt jetzt kein kluger Spruch, sondern nur eine kleine Aufmunterung: http://www.2000greetings.com/mycard.htm?c=1047
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 11.06.2004
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 11.06.2004
Nein, ich bin nicht sauer! Hier ein kleines Kraftpaket für dich!

Wirkt sofort! Jetzt kannst Du mir wieder schreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-11 16:18