Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-06-27 12:21
Einfach mal weg
Unglaublich was ich da eben getan hab.

Ich mache Kurzurlaub. Ich hab mich entschieden und ich habe eben den Flug gebucht.

Bin ich verrückt? Ja vielleicht etwas. Zumindestens bin ich mutig. Ja das bin ich. Ich hab ein gutes Gefühl und die Stadt wollte ich eh schon mal kennenlernen. Also was soll`s ich tue es. Ja ich tue es.

Ein gutes Gefühl!

In zwei Wochen ist es soweit.

Gestern hab ich noch mit meinem Ex telefoniert. Hmm...er ist nicht gut drauf...ganz und gar nicht. Tja aber ich bin nicht mehr seine Freundin. Ich bin nur noch eine gute Freundin.

Abends rief K. mich dann noch an, er war völlig aufgedreht und wollte noch was mit mir unternehmen. Nach 22 Uhr. So kenne ich ihn gar nicht. Na okay, dann komm vorbei, meinte ich nur. Er war unglaublich gut drauf. Das war sehr schön. Sind noch was essen gegangen und haben uns noch eine DVD geliehen. "Tricks" ein guter Film mit Nicholas Cage. Also hier bei mir DVD geschaut und ich bin natürlich an seiner Schulter fast eingeschlafen, war so müde.

Und zum Schluß hab ich noch eine ganz feste Umarmung bekommen. Das was ich wirklich jetzt mal brauchte. Mein Gott tat das gut.
Irgendwie wollte ich das den ganzen Abend, dass er mich in den Arm nimmt und als er es dann tat, war es eine Erlösung. Jetzt geht es mir besser. Wirklich!!! Gut dass man Freunde hat.

So jetzt werde ich mal aus meinem Pyjama hüpfen und noch was schreiben. Gleich ruft Mike an. Na da bin ich mal gespannt.

Soooo dann tschöööö....übrigens hab ich einen neuen Sänger entdeckt Jack Johnson. Schnuckeliges Kerlchen und ehemaliger Profi-Surfer und eine Stimme...hach..

Tags

leben 

Kommentare

19:35 27.06.2004
Ja, du bist eindeutig verrückt. Aber: "Keiner ist so verrückt, daß er nicht
noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht." und ich verstehe sehr gut, dass du diesen Kurzurlaub machen mußt.
Das Zitat ist übrigens von Nietzsche, soweit ich weiß. Der war ja nun wirklich verrückt. Hat, wie man hört, Pferde geküsst. Na, ich hoffe mal du fängst hier nicht an, irgendwelche Brauereipferde zu küssen. Küss lieber mich, da hast Du mehr davon. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 27.06.2004
Ich fliege schon in deine Richtung. Werde aber in "der" Großstadt im Freistaate Bayerns von Bord geworfen. Zudem ist es nur ein verlängertes WE, aber ich freu mich. Immer deprimiert, na das kann ja auch kein Dauerzustand sein, oder? Ich muss auch mal meine Mundwinkel nach oben bewegen können und mir daraus Motivation für die DA holen.
Alle Liebe Mag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:09 27.06.2004
Yaeh Maggie, ich bin stolz auf dich.
Ubd wünsche dir wenns soweit ist(is ja net mehr lang)einen hammer mäßigen Urlaub, DEN hast du dir auch verdient.
Drück dich meine Liebe. Cassie
P.S. da kann ich mich termitas nur anschließen, freutt mich wirklich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 27.06.2004
Super! Wohin fliegst du?
Tricks habe ich mir vorige Woche ausgeborgt, schöner Film
Du klingst nicht mehr so deprimiert in letzter Zeit :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-27 12:21