Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-06-29 21:44
Thanks to Mr. Carrabba
Chris Carrabba... meine Definition von Traummann. Ja ich bin verknallt in ihn und er könnte für mich den ganzen Tag „Hands down“ singen.

Chris du bist echt toll. Mach weiter so!!

Oh mein gott ich höre mich an wie ein Teenie. Aber egal. Ich liebe ihn!

Meine momentanen Top 5:

1.Dashboard Confessional – Vindicated (Soundtrack Spiderman 2)
2.Dashboard Confessional – Hands down
3.Hoobastank –The Reason
4.Maroon 5 – This love
5.irgendso ein Song der “Flip Reverse” heißt, der aber in dieser List eine Außenseiter stellung bekommt

Spiderman 2 will ich unbedingt mit Kay sehen. Ich muss ihm sagen, dass ich da wirklich nur mit ihm rein will und wenn es spannend wird, seine Hand halten will. Spiderman ist unser Film!!!

Ansonsten mein Zwischenstand 26. Na ja finde ich nicht so toll...aber ich verspreche Besserung.

Neuste Anschaffung: eine Sonnenblume gestern, die anscheinend schon wieder eingeht. Sind Sonnenblumen weiblich oder warum mag die mich nicht?
Heute war ich noch schwimmen. Ich liebe dieses Element, das sich Wasser nennt und es gibt mir ein gutes Körpergefühl. Ansonsten nicht viel passiert, außer dass ich heute gemerkt hab, dass ich wieder Robbie Williams hören kann ohne mich dabei schlecht zufühlen. Tja ich habe es wohl überstanden. Sehr gut, Liebes!!!* mirselbstaufdieschulternklopf * Nur ich wollte diese sanfte Duddelmusik nicht mehr. Ich brauch etwas was mir aus der Seele schreit.
Aber ich habe es geschafft und langsam finde ich es echt gut. )

Morgen wieder die Labberkollegin, oh man ich will nicht hin. Keine Lust!!! Blöde dusselige Gespräche und gekünsteltes Lächeln...fuck..na vielleicht sollte mal einen auf viel beschäftigt machen, dann lässt sie mich in Ruhe.

Bin ich eine kleine Zicke. Ja das bin ich sehr wohl, ich geb`s ja zu...aber ich bin nett zickig. Und so ein bißchen muss man das sein zum Selbstschutz.
Und jetzt schlafe ich unter der Stimme von Chris sanft ein. Es gibt doch nix schöneres als wenn einem der Traummann kurz vorm Schlafengehen noch ein Lied ins Ohr trällert.
Thank you Mr. Carrabba!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-29 21:44