Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-06-24 20:29
Don`t leave me all by myself
Ich war heute wieder auf der Arbeit, aber geschafft hab ich nicht viel. Meine Kollegin hat mich echt nur voll geschwatzt, weil sie nix zu tun hatte. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Ich habe absolut nix geschafft. Ich denke ich werde versuchen meine Tage dort so zu legen, dass ich allein bin und auch zu was komme.

Vielleicht hört sich das jetzt arrogant an, aber was soll`s ich muss einfach am Tag zu etwas kommen und nur weil sie nix zu tun hat, möchte ich nicht abgelenkt werden.

Mir geht es irgendwie doof in letzter Zeit. Ich kann das gar nicht beschreiben. Ich denke es ist wirklich Lichtmangel. Mein Gott, das nervt so.

Hab heute an meinen Opi gedacht. Hab mit ihm gesprochen und ihn gefragt, ob er mir nicht etwas helfen kann von dort oben. Nur ein wenig. Mir irgendwie den Sinn zeigen und mir helfen auf Leute mehr zuzugehen.

Ich organisiere gerade ein Semestertreffen. Ich!! Ich weiß gar nicht wie ich dazu gekommen bin, aber irgendwie bin ich der Initator. Mal sehen wieviele Leute dort auftauchen am Treffen. Bis jetzt sind wir 6-7 Leute.

Dann hab ich mir noch allerlei asiatische Leckerlies aus dem Aldi besorgt. Sambal oelek, Currycremesuppe, Jasminreis, Idonesische und thailändische Reisgerichte, eine süß-saure Soße, na und vielleicht hol ich mir morgen noch die Mangos und Lychees.
Ich habe erst überlegt, ob ich mir nicht den Wok kaufen sollte. Der ist wirklich toll und günstig, dann stand ich davor und hab wieder Depris bekommen. Ja ich bin ja jetzt allein und was soll ich allein schon soviel kochen und zu Besuch kommt auch kaum jemand und eigentlich kann ich das auch in der Pfanne machen....

Ich würde gern mal mit jemanden kochen.So richtig lecker, zu zweit in der Küche werkeln. Und es sich dann genüßlich zusammen schmecken lassen... Nun ja....
Manchmal denke ich, dass ich alles falsch gemacht hab. Mit der Trennung von meinem Ex-Freund und das ich oft allein bin. Ich denke oft, dass ich eh keinen mehr finden werde, der mich wirklich im Grunde seines Herzens so lieben wird.

Vielleicht werde ich so eine verbitterte karierregeile Zicke. Ja das sieht wohl so aus, und viele denken das vielleicht jetzt schon. Nur weil ich sehr ehrgeizig bin.
Dabei bin ich im Grunde meines Herzens ganz anders. Ich würde einen Teil dieses ganzen Erfolgsscheiß hinschmeißen, wenn ich dafür glücklich werden könnte.
Irgendwie auf eine Art. Ob ein Mann dazu gehört? Ja das denke ich irgendwie. Ich möchte mich wieder verlieben! Ich möchte das mich ein Mann verliebt ansieht und dass ich mir mit ihm eine kleine Zukunft vorstellen könnte. Meine Vorstellungen von Zukunft sind nicht die von Heiraten oder Kinder bekommen, sondern sie beschränken sich auf auf einen gemeinsamen Ausflug auf einen gemeinsames WE und irgendwann eine kleine gemeinsame Wohnung.

Hey Opi kannst du mir nicht mal etwas helfen und wenn es nur in diesem Punkt ist, mir die Traurigkeit aus dem Körper zu verscheuchen. Ich will einfach mal öfter lächeln dürfen/können.
Ich denke an dich, du fehlst mir, du bist der Einzige gewesen, der mir diese Zuversicht schenken konnte.

Mein Mensch des Tages: Ein Mann in der Straßenbahn. Ich hab ihn nur kurz angeschaut, er hat mich traurig gemacht. Er hat wahnsinnig verliebt immer seine Freundin angeschaut. Ich habe dann aus dem Fenster geschaut.

Das Lied was mir heute den Soundtrack zum Melodram lieferte: Moby "In this world"

"Lordy don't leave me
all by myself

Good time's the devil
i'm a force of heaven

Lordy don't leave me
all by myself

So many time's i'm down
down down

with the ground

Lordy don't leave me
all by myself

Whoa, in this world

Lordy don't leave me
all by myself"

Ich weiß ich soll glücklich werden, aber irgendwie will mir das momentan nicht so recht gelingen. Ich fühle mich echt wertlos und denke oft, warum soll ich eigentlich dieses Leben leben. Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

22:36 25.06.2004
*zwinker*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 25.06.2004
wow....Danke cassy
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:41 24.06.2004
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 24.06.2004
Hey dann hoff ich mal das es ein gelungenes Treffen wird.

*drück dich meg*

Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-24 20:29