Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-06-22 21:21
Gedankendialog
Wie war der Tag?

Beschissen hoch drei!

Wieso?

Keine Ahnung ich war einfach total bekloppt drauf. Heute morgen schon doofe Gedanken. Diese neue Site, naja irgendwie gewöhnungsbedürftig aber doch okay. Mir war kotzübel heute. Nur schwindelig und ich habe einfach keine lust gehabt zu leben heute.
Am liebsten hätte ich allen Leuten ins Gesicht geschrien, sie sollen wen anders anstarren. Am liebsten hätte ich Stühle an die Wand gedeppert und verschiedenen Leuten gesagt, dass sie mich mal können. Mit meiner Mum telefoniert...boah Mum halt einfach den Mund und ich leg auf. Wenn sie schon so genervt den Namen ins Telefon labert, dann möchte ich gar nicht weiterreden.

Ach vielleicht meint sie es nicht so?

Meine Mum meint es so! Entschuldige das ich dein nichtgewolltes Kind bin und dich nach 25 Jahren immer noch alle 1,5 Wochen belästige. Du brauchst nicht fragen, wie es mir geht. Du willst es doch nicht wirklich hören.
Ich nerve irgendwie alle.

Vielleicht auch nicht?

Doch!

Wieso kannst du nicht mal lächeln?

Keine Ahnung habe ich dafür einen Grund?

Ja vielleicht, schließlich hat Mike sich heute gemeldet. Wirst du dich mit ihm treffen?

Keine Ahnung. Ist mir eigentlich egal. Ich denke es wird nix und ich weiß gar nicht. Ich geh ohne Erwartungen dann hin, das ist vielleicht ganz gut. Ich weiß es nicht...ich hab irgendwie kein Gefühl mehr in der Brust. Bis mir das mal wieder jemand schenkt, dauert es wohl.

Ach Mensch!

Ja genau ach Mensch...scheiß Tag. Kreislaufzusammenbruch, Fressattacke und schlechtes Gewissen und dann auch noch weiblicher Hormonkoller.

Dein Lied des Tages?

MIA - Ökostrom...ich liebe sie einfach.

Was ist?

Ich find mich hässlich, ungeliebt und untervögelt. Ja so kann man das wirklich beschreiben.

Dein Mensch des Tages?

2 Menschen: ein Bauarbeiter wie er durch die Pfützen hüpft und ein Mann der neben mir in der Ubahn heute saß . Ich dachte Männer setzen sich nicht neben mich. Komischerweise tat der das. Ein junger Mann mit Brille und Handy in der Hand, über das er mit Kopfhörer Mp3 hörte. In der anderen Hand hatte er einen Tüte mit 2 Gießkannen (eine blaue und eine grüne).
Er sah schon nett aus, aber wir haben nur nebeneinander gesessen. Vermutlich war er schon verlobt oder so. Klar denke ich. Ich hatte nur das Bedürfnis mich an seine Schulter zu lehnen. Ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich es nicht tue. Irgendwie brauche ich etwas Nähe.
Am Freitag gehe ich vielleicht mit K. ins Kino, danach frage ich ihn ob ich noch bei ihm bleiben kann ein wenig bis ich müde bin. Ich will einfach nicht immer allein sein. Das ist ein scheiß Gefühl. Hoffentlich nimmt er mich dann mal in den Arm. Ich brauche das jetzt wirklich mal. *schluchz* Einfach nur mal in den Arm genommen werden.

Dreh ich durch?

Ja vermutlich, weil mein Kopf schon mit sich selber spricht.
Katastrophe. Schizophrenie ich komme.

Tags

leben 

Kommentare

21:18 24.06.2004
Meine Vagin aist depressiv?
Wie geil...
*lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 23.06.2004
Ja stimmt das Wort hab ich von Windlicht geklaut. *mops* :)Ich glaube ein Club gründen ist wohl total heftig, weil wir dann alles gereizte und genervte und völlig depressive Frauen dort wären. Würde nicht so den Spaß machen. Oder wir sollten wirklich Männer mitaufnehmen. Wie war der Spruch gestern bei Sex and the City "Meine Vagina ist depressiv!" (Hey der ist nicht von mir :)) Na gut Frust hoch 6 nimmt hoffentlich bald ein Ende! Vielleicht sollte ich eine HP gründen oder ich schau mal ob es sowas nicht schon gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:04 23.06.2004
Den Club der Untervögelten gibts doch schon längst. Hab den schon vor Jahren gegründet. Bin da übrigens Präsident! Aufnahmeanträge mit Lichtbild, Alter, Körbchengröße bitte direkt an mich. Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 22.06.2004
au ja, ich will auch mitmachen, beim club der untervögelten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 22.06.2004
Untervögelt ist echt ein cooles Wort, werde ich gleich aktiv in meinen Wortschatz aufnehmen *g* Auf mich triffts auch zu, mein Freund kann sich derzeit ja nichtmal alleine anziehen, an Sex ist gar nicht zu denken... Wir sollten einen Club gründen.... Club der untervögelten Frauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 22.06.2004
dankeschön...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 22.06.2004
Hi Du!
Fühl dich mal virtuell umarmt, auch wenn ich kein Mann bin...
mit dem untervögelt (ulkig das Wort) kenne ich...obwohl Mann habe...
LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-22 21:21