Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-06-29 08:15
twentyfour
Heute hab ich echt mal was geschafft...*freu*

24Seiten!!! Und das schon am Montag. Mein Ziel für Mittwoch war ja 25 Seiten. Ich denke das packe ich locker!
Warum habe ich heute so geackert?? Weil ich heute morgen direkt nach dem Frühstück mal wieder Absagen von Bewerbungen einheimste. Supi! Da bleibt einem das Toast im Hals stecken und man möchte am liebsten den Finger in den Hals stecken, weil man sich total schlecht fühlt und vorallem wertlos.

Whatever, life goes on somehow!!! Also ab ins Büro und dort habe ich eine ganz liebe email von einem Mann bekommen, mit dem ich am Freitag ein verkorkstes Telfoninterviews führte. Eine 2,5 Seiten email!! Mit allen Facts undinfos die ich brauchte zum Thema.
Da war es wieder das Lächeln auf den Lippen. Hab mich erstmal ganz nett bedankt und gefragt ob er schon verheiratet ist und wenn nein ob er mit mir essen gehen will.
Ja in meiner Phantasie hab ich das, weil er war wirklich sehr nett. Aber förmlicher Weise hab ich mich dann nur bei ihm bedankt.
Danach musste ich die Email direkt mal an meinen Mentor weiterleiten, um ihn etwas neidisch zu machen. Keine 30, 23 Sekunden nachdem ich auf "senden" geklickt hat, stand er in meiner Bürotür und schaute mich entgeistert an "Was haben sie denn mit diesem Mann gemacht, dass er ihnen soviele Infos liefert und das soooo schnell?" Tja *frechgrins*, das sag ich ihnen nicht.
Ich bin halt ein nettes Mädel, net wahr?? Und mit Dipl.-Informatikern komme ich merkwürdiger weise sehr gut klar.

Vielleicht sollte ich eine Anzeige aufgeben "weiblich, jung, ledig sucht sympathischen Dipl.-Informatiker zum Quatschen, lachen, essen gehen, Rechner tunen und vorallem zum verlieben. Hardware-Voraussetzung:Männlich, ansprechende Grafik und natürlich kann man kleine "errors" inside nicht vermeiden, aber das macht sympathisch. Software: funktionierendes geistiges Betriebssystem, einige nette kleine Tools: wie den Kuschelgenerator, den süßes-Lächeln Producer und ein kleines Dateiarchiv voller Träume und Natürlichkeit. Wenn du dich angesprochen fühlst mail mir via IDSN, DSL oder Wlan, sims mir, telefoniere mit mir über VoIP und sprich mich aaaaannn."

Der Eintrag wurde erst heutemorgen ins Netz gestellt, da ich gestern abgelenkt wurde und zu müde war....Und heute morgen...verpennt, gemerkt, dass ich gestern abend die Pille vergaß...schöne Scheiße...naja ich bin eh Solino und im Notfall gibt es ja auch noch die Lümmeltüten (aber so schnell tritt das nicht ein)...aber jetzt zur Arbeit....

Tags

leben 

Kommentare

16:07 30.06.2004
Ich kann mich nur anschließen,
die Kontaktanzeige ist echt kultig,
orginell,
und indivieduell
Ich würds an deiner Stelle, wirklich ma versuchen.
Hast ja nix zu verlieren, hmm?
Meist läuft es ja ohnehin über Chiffre,
also erkennt dich auch keiner von deinen bekannten etc.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Und zu verlieren hast du nichts,
also los hopp hopp, schnell aufsetzten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 29.06.2004
Na dann mal los...."..ich will keinen Schokolade, ich will lieber einen Mann.." Nee so groß ist der Notstand nun auch wieder nicht. Und wenn es ganz schlimm wird besuche ich euch zwei im schönen G.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 29.06.2004
Da wüsste ich 1000e von Männern für dich. Die ganzen Freunde meines Freundes Wie wärs mit einem Österreichbesuch? Damit du dir einen aussuchen kannst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 29.06.2004
ähm....stotter...weiß nicht? Ich glaube nächstes WE treffe ich mich schon mit jemanden. Und ich bin etwas schüchtern :).... aber versuch mich zu überzeugen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:36 29.06.2004
Also ich melde mich doch! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Also ich würde Dich gern mal kennenlernen, schöne Frau mit den 24 Seiten? Hast Du, sagenwirmal, übernäxtes Wochenende schon was vor?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:32 29.06.2004
Also ich hab die Kontaktanzeige gelesen und es trifft ja auch vieles auf mich zu. Würde mich auch gerne melden, aber wo ich doch schon so viele schlechte Erfahrungen mit Kontaktanzeigen gemacht habe. Ah, nein, ich melde mich nicht... oder melde ich mich doch? Ohh... oh ooohh, was mach ich nur?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 29.06.2004
Die Kontaktanzeige klingt echt genial! Vielleicht meldet sich ja hier jemand der sie liest...wer weiß!
Viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:54 29.06.2004
Über Deine Kontaktanzeige muss ich schmunzeln, versuchs doch damit mal, die hat doch was
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-29 08:15