Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lovemydrugc
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-07-22 23:20
Die drogen sind zu meinem Gehirn geworden .. Heute beim Zahnartz, froh das bis zum 28.07 jetzt erstmal meine zähne ruhen dürfen haha :D Danach mit Alex getroffen, und naturlich hatten wir wieder nur Blödsinn zutun. Anstatt in die ... mehr»
Vor 10 Jahren - von lovemydrugc (DE) - 3 Kommentare
2014-07-22 07:12
Zahnartz muss auch sein ... Drogen machen die Zähne kaputt :/ Termin beim Zahnartz :( Viele Leute hassen ja den Zahnartz aber es ist noch bbeschämener wenn man als 16 jährige schon 3 ausgefallene Zähne hat :(. Das aller erste anzeichen habe ich glaube ... mehr»
Vor 10 Jahren - von lovemydrugc (DE) - Kommentieren
2014-07-21 17:18
Am Boden liegen, und vielleicht irgendwann mal aufstehen..? Ich hasse sie. Ich hasse sie, sie hat mich kaputt gemacht, sie hat mich mit Füßen getreten, sie hätte mich abtreiben sollen.. mir wäre so viel erspart geblieben. Warum kriegen Menschen ... mehr»
Vor 10 Jahren - von lovemydrugc (DE) - 3 Kommentare
2014-07-20 19:32
Drogen nehmen überhand ... was solls .. Hallo, Ich habe wieder einen Tag fast geschafft.. ein weiterer tag der vorbeigezogen ist. Heute hat mich meine Drogenberaterin wieder mal angerufen, aber ich hab ihr gesagt das ich heute keinen sprechen ... mehr»
Vor 10 Jahren - von lovemydrugc (DE) - 9 Kommentare

lovemydrugc Offline

Mitglied seit: 20.07.2014
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 3974