Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » lovemydrugc » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lovemydrugc
2014-07-20 19:32
Drogen nehmen überhand ... was solls ..

Hallo,

Ich habe wieder einen Tag fast geschafft.. ein weiterer tag der vorbeigezogen ist. Heute hat mich meine Drogenberaterin wieder mal angerufen, aber ich hab ihr gesagt das ich heute keinen sprechen möchte. Heute habe ich mich mit meiner freundin getroffen, aber was für freundin, ich sage besser ehemalige.. ich hab kein bock mehr, wir sind zu verschieden und sie kann mich nicht mal versucben zu verstehen, mich kann niemand nur annähernd verstehen nur die leute die das selbe machen. Ich hab einfach kein bock mehr ...

Kommentare

06:58 22.07.2014
Danke für dein Kommentar und mit dem letzten Satz hast du ziehmlich Recht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:57 22.07.2014
Danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 21.07.2014
weisst du, dieses abgefuckt ist ne tatsache wenn man deinen eintrag liest. klar ist da auch bisschen coolness, die unsicherheit nicht zeigen will dabei (nehme ich zumindest an) aber das hat erstmal gar nichts mit schlecht denken sondern mit ner realistischen einschätzung zu tun.
würdest du jetzt so mimosenlike reagiert haben "mimimi alle sind böse und deswegen lohnt sich mein leben nicht" würde ich dir gar nicht weiter schreiben, weil ich auf so leute schlichtweg keinen bock habe. das aber nur am rande
wie du schon schreibst, jeder mensch hat seine gründe, deswegen betrachte ich die als wertfrei. es wird schon jeder seine gründe haben. es geht hier nicht darum, wer bei dem wettbewerb, die beschissensten erlebnisse gehabt zu haben, gewinnt, sondern sowas ist nur wichtig zur aufarbeitung für einen selbst.
wie stehst du denn nun zu deinem drogenkonsum? egal? wieso?
dich hätten bestimmt andere besser anleiten können oder auch sollen - war aber nicht so. du bist alt genug, selbstverantwortung zu versuchen, wenn du dich auf andere verlässt bist du meistens verlassen. wenn`s nicht so ist freu dich drüber
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 21.07.2014
@Cassandra : Danke, es berührt mich schon sehr wenn Leute aus dem netz manchmal mehr Freude bzw. Verständnis aufbringen als die in meinem Umfeld.

@KäptnHook : ich weiss das ich mit meinen 16 jahren jung bin, und auf meinem Weg hier her bin ich auf viel Konfrontation mit anderen Leuten gekommen, das sie wie du denken, abgefuckt .. wenn ich das so höre, tut es mir schon weh aber auf einer seite stimmt es ja. Ich kann die Leute verstehen, die über mich oder leute die wie ich sind, schlecht denken aber jeder mensch hat seine eigenen gründe und naja ich gebe niemandem die volle schuld für mein jetztigen standpunkt jedoch hätten einige menschen mich auf andere Wege leiten können. Nunja danke euch beiden trotzdem :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 21.07.2014
ja schön, dann weiss ich das jetzt auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 21.07.2014
Eine respektvolle umgehensweise hat für mich persönlich nichts mit weichspülen zu tun! Man muss nicht jmd Therapeut sein um respektvoll zu sein
Schade, dass du es anders siehst!
Zumal das der erste Eintrag von Love war, finde dass keine nette Art neue Mitglieder zu begrüßen, erst recht keinen 16 jährige der scheinbar echte Probleme zu haben scheint!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 21.07.2014
@cassandra ne find ich nicht. man muss ja nicht immer weichspülen zumal das auch nicht immer was bringt.
aber ich bin auh nicht lovemydrugs therapeut und seh mich auch nicht in so ner rolle hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:54 20.07.2014
@käptn: findest du den ersten Teil deinens Kommentar nicht zu hart / abwertend? Kennst doch die Hintergründe gar nicht!?

@love.:Ich finde es super, dass du versuchst von deiner Sucht loszukommen Und offensichtlich auch schon eine Anlaufstelle hast! Versuch sie auch zu Nutzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 20.07.2014
sechzehn jahre und schon so abgefuckt... du solltest dringend mal uüber dich und dein leben nachdenken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lovemydrugc Offline

Mitglied seit: 20.07.2014
22 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-20 19:32