Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lovemydrugc » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lovemydrugc
2014-07-22 07:12
Zahnartz muss auch sein ... Drogen machen die Zähne kaputt :/

Termin beim Zahnartz :( Viele Leute hassen ja den Zahnartz aber es ist noch bbeschämener wenn man als 16 jährige schon 3 ausgefallene Zähne hat :(. Das aller erste anzeichen habe ich glaube ich erst nach 8 monaten drogenkonsum bekommen. Nach glaub ich 10 monaten hat der erste Zahn sich dann wirklich verabschiedet, ich war geschockt, der hintere Backenzahn ist einfach so bisschen zerkrümelt und dann im großen und ganzen hatte ich ihn dann im Mund zum ausspucken :( 

Ich wollte am Anfang nicht glauben das die Zähne ausfallen weil ich mir dachte das kommt nur bei unhygienischen Leuten, aber falsch gedacht, ich habe mich gewaschen und gereinigt manchmal mehr als manch anderer und meine Haut, meine Zähne bzw. Mein ganzer Körper hat Signale nach außen gesendet. Also meiner Meinung nach kann man Drogenkonsum echt schwer verstecken, es ist schon möglich ihn für gewisse Menschen nicht sichtbar zu betreiben aber ich denke nach ner Zeit sieht man Anzeichen, man muss nur die Augen aufmachen.

An manchen Tagen habe ich mir echt gewünscht wegen den Schmerzen im Mund zu sterben. Ich habe mir dadurch das ich Wassermangel habe, an einem schönen Tag, die ganze Zunge auf den Nebenseiten eingeschlitzt. Dadurch das meine Zunge so ausgetrocknet war, und meine Zähne so aufgespitzt hab ich mir dann im Mund alles aufgeschnitten :D nunja was solls, ich bin aber gerade dran, meine Zähne zu verbessern dadurch die Zahnartz besuche und ich hoffe das gelingt mit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lovemydrugc Offline

Mitglied seit: 20.07.2014
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-22 07:12