Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » lovemydrugc » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lovemydrugc
2014-07-21 17:18
Am Boden liegen, und vielleicht irgendwann mal aufstehen..?

Ich hasse sie. Ich hasse sie, sie hat mich kaputt gemacht, sie hat mich mit Füßen getreten, sie hätte mich abtreiben sollen.. mir wäre so viel erspart geblieben. Warum kriegen Menschen Kinder, auf die sie dann Scheißen, die sie dann mit Füßen treten, schlagen, missachten .. ? Warum? Es tut mir im Herzen so weh, das ich so denken muss, ich hätte so gerne eine beste Freundin als Mutter, mit der ich mich normal unterhalten könnte, und bei der auch mal Fehler akzeptiert werden...Würde sie wissen, das ich vielleicht nicht mehr so lange bin und das ich auch wegen ihr so viel durchmachen musste und immer noch muss .. Ich würde so viel ändern in meinem Leben, wenn ich könnte.. ich würde mir eine andere Mutter wünschen und ich würde die Drogen niemals anfassen. Die drogen haben mich so kaputt gemacht, vom körper her und vom kopf, aber sie haben mich am Anfang getäuscht,  haben mir vorgespielt als würde ich mit Ihnen besser mit den Problemen zurechtkommen aber das war alles nur Fassade! Mit der Zeit, die schnell verging ist die Fassade abgebröckelt und dann habe ich angefangen mit dem Teufel zu tanzen und einen Wettlauf gegen meine Zeit gestartet. Man wünscht sich schon das alles endlich mal zu ende geht, aber wie wird es dann sein wenn es dann wirklich zu Ende ist? Werde ich dann mit einem Lächeln gehen? Oder werden tränen meine Trauer ausdrücken, weil ich dann doch noch bleiben will ? :O

Kommentare

20:53 21.07.2014
Ja ich wohne dderzeit wieder bei ihr. Bis ich jetzt noch 7 monate schule vor mir habe ab dann bin ich weg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 21.07.2014
du kannst aber deine mutter nicht ändern sondern nur dich selbst und deine einstellung zu den dingen. wohnst du noch bei ihr?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 21.07.2014
Erkläre uns doch bitte deine Situation näher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lovemydrugc Offline

Mitglied seit: 20.07.2014
22 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-21 17:18